1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anderes Problem mit Mpas , bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von andy0211 gestartet, 6 Februar 2005.

  1. Hallo Leute ,
    also ich denke mal das euch alle dieses Thema schon aus den Ohren raushängt jedoch bitte ich euch mir zu helfen , habe mir mal die anderen Beiträge angeschaut und mich daraufhin bei der HP Warlords Internet Welt angemeldet und das so hoch gelobte MPAS 6.03 runtergeladen , jedoch kann ich es bei mir (Betriebssystem XP) nicht starten denn ich bekomme immer diesen Problembericht , habe daraufhin bei Warlords die nähere Beschreibung angeschaut , die ich nun teilweise zitiere :

    " Auch startet diese Version unter XP nur im Kombalitätsmodus 98/ME. "

    Hier nun die eigentlich Frage , wie komme ich in den Kombalitätsmodus oder habt ihr irgend eine andere Version von MPAS für mein Sagem my x6 welches mit einem schei** Eba*-Datenkabel funktioniert ?

    Habe mir auch eine IR-Schnittstelle gekauft , und mit diesem IR-COm versucht , leider bricht er immer ab. Also mit dem Daten kabel habe ich mal einen Datenaustausch mit dem My Discover hinbekommen nur jetzt bekomme ich es mit dem MPAS 7.06 und de My Discover nicht hin denn irgendwie wird der zugriff verweigert da irgendein anderes Programm darauf zugreifen würde , bitte helft mir mit einem anderen Programm wo es klappen könnte und mit einem Tipp was denn auf das Datenkabel im Com 2 zugreifen könnte , habe ja kein Prog im moment an welches darauf zugreift .....

    Ich verzweifle langsam , aber ich will umbedingt meine Bilder vom Handy auf den Pc bekommen , also wie gesagt habe die Verbindung mit my discover und Telmemplus hinbekommen und habe auch schon ein bild vom pc zum handy und mein betreiberlogo weggemcht aber nun funtz es net mehr , also bitte helft mir....


    Im vorraus schonmal vielen Danke !!



    mfg Andy
  2. Hallo nochmal , also das mit dem zugriff auf den Com 2 konnte ich nicht ändern aber habe einfach alles auf den Com 1 umgestellt und nun funzt es auch wieder mit My Discover aber mit MAPS geht es immer noch nicht erkennt das Datenkabel einfach nicht...naja und das MPAS 6.03 kann ich ja nicht benutzen weil das ja irgendwie nur in diesem Modus von Windows 98 funzt.....


    So wie es aussieht kann mir wohl keiner hier mit dem MPAS helfen.

    mfg andy0211
  3. Es gibt mittlerweile my pictures and sounds 7.07, das funktioniert auch mit einigen noname Kabeln.
  4. jetzt lacht mich nicht aus von wegen was will den der 14 jährige hier... wie mir oftmals unangenehme mails geschickt wurden :mad:
    Also ich hatte auch mal dieses Problem aber ich habe die datengeschwindigkeit auf 9600 umbestellt und dann ging´s..... dass wr irgendwo unter einstellungen

Die Seite empfehlen