1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

anderes intro für 6600

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von DizZtor gestartet, 10 Februar 2006.

  1. hi....und zwar besitze ich das 6600 und mich kotzt es an, immer das intro von nokia mit den 2 händen zu sehen. besteht net die möglichkeit da was anderes zu nehmen??


    und kann mir jemand ev. einen videorecorder empfehlen der unbegrenzt videos aufnehmen kann?? außer diesen ETI! der is nämlich shit wqkzgg

    pre-thx


    L!

    http://www.soundcentral-crew.com
  2. Hi!
    Statt dem Nokia Intro mit den Händen kann man auch ein Bild anzeigen lassen oder einen eigenen Willkommens-Text.

    Als Videorecorder Ersatz gibt es da noch diesen Platform4 Philips Camcorder Pro v3.7.5

    http://www.google.de/search?hl=de&q=platform4+philips+pro+3.7.5&meta=


    *edit* es kann aber sein dass diese Nokia Hände dann trotzdem noch kommen :confused:
  3. das mit dem intro krieg ich net weg...kp wie das funzen soll??!! ich brauch zugang zur registry des handys...

    für den player bezahl ich doch keine 20 pfund.....lol!!!!!
  4. AW: anderes intro für 6600

    ich hab die gleichen 2 probleme

    und weil ich noch ne ältere firmware drauf habe geht kein videorecorder...
    und nur 9sec nervt echt!

    und wenn ich bild oder text einstell beim intro, kommt einfach beides... :mad:
  5. AW: anderes intro für 6600

    1. Das ist so... Kannst du nur mit ner anderen Software ändern

    2. Das kannst du garnicht ändern...
  6. AW: anderes intro für 6600

    Also ich habe schon einige Recorder durch und die waren alle *******...Jetzt nehme ich den ETI,obwohl der auch bescheiden ist...

    Hab mal von nem Tool gehört,das die Kamera auf 1,3 Megapixel puschen soll?Das ist doch Quatsch oder...?

Die Seite empfehlen