1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Analsex ???

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von PitBull gestartet, 30 Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi....also ich muss als Frau sagen das ich Analsex schon richtig geil finde...wenn man sich nicht verspannt tut es richtig gut, aber sobald man sich verspannt ist es vorbei, ich denke deshalb wissen die meisten Frauen auch gar nicht wie gut das tuen kann...weil sie sich einfach zu sehr verkrampfen und daran denken das es weh tut.
    Aber das ist gar nicht der Fall.....

    Bei mir ist es eher so das ich voll geil drauf wäre wenn mein Freund in der Hinsicht mal die Initiative ergreifen würde und es tun würde, weil ich will ihn damit nicht grad so überrumpeln.
  2. Re: Analsex

    Hi Ho!

    Also ich find Analsex einfach klasse. Ich tu's gerne und ich lasses gerne tun. Warum auch nicht?

    Bye

    Thunder
  3. Analsex

    Tja Sandra, vielleicht möchte Dich Dein Freund nicht dazu drängen. Sag ihm doch einfach, dass Du es magst, und er auch mal in der Hinsicht aktiv werden soll. Ich denke ihm wird es so viel Spaß machen, dass er dann gerne öfter den Hintereingang benutzen wird.

    Gruß
    RB
  4. hmm.. geb ich mal meinen senf dazu:

    ich muss gestehn, ich bin schon recht geil auf analsex. in meiner aktuellen beziehung war das so, dass unser erstes anales mal in besoffenem zustand beiderseits stattfand. diesen fehler nie machen!!!
    ich hatte also nicht so wirklich kontrolle und hab das halt einfach nur als eine zweite öffnung betrachtet und munter losgerammelt, was zur folge hatte, das sie mehrere tage rektale schmerzen hatte. ihr war -klar - die lust dann erstmal vergangen und ich musste mir in dieser hinsicht erst wieder ihr vertrauen erarbeiten.

    meine tips, denn ich war erfolgreich:

    -nicht dauernd mit dem thema nerven
    -nix gegen ihren willen (gilt ja auch generell)
    -mal klein anfangen (fingern etc.), der muskel muss sich erst dran gewöhnen
    -am anfang gut schmieren
    -laaaangsam, der muskel muss....^^
    -offen über biologisch un-/mögliches sprechen (es gibt ja so kerls wie mich, die von der länge die 25cm knacken und der geht nicht bei jeder bis zum anschlag...)

    so, hoffe ich konnte was konstruktives beitragen
    die tops sind nicht dogmatisch, denn wir sind alles individuen, sogar die frauen *g*

    in diesem sinne, es gibt viel zu erforschen xyxpzk
    so long, blubbi
  5. mayman_s

    mayman_s New Member

    Hallo

    Hallo,

    dann werde ich zu dem Thema auch mal was sagen. Es hört sich ja so an als ob nur die Männer etwas davon hätten. Meine Freundin mag es auch nicht immer aber wenn dann geht sie voll ab dabei. Nur wichtig ist viel Gleitgel und vorsichtig!!!! Aber es ist halt auch Geschmackssache aber probieren kann man ja alles mal.

    Gruß mayman_s
  6. Hi,

    also ich finde das was Sandra2000 schreibt ist genau so wie sie es sagt...

    ich mag es auch wenn ich die Frau anal mag...es tut nicht weh man muß nur vorsichtig se und mit viel gefühl das ganze machen...

    aber es ist echt nur zu empfehlen es sollte aber niemand dazu gedrängt werden....einfach fallen lassen und genießen lautet das zauberwort...

    also frauen traut euch....
  7. Also Analsex mit Gleitgel ist das richtig geil, also meine Freundin hat auch den Geschmack dran gefunden :c), ist einfach mal was anderes.

    Man sollte aber vorsichtig beim ersten mal sein.

    Maggy
  8. Hi Leutz!

    Ich wollte mit meiner Freundin mal Analsex ausprobieren. Ist alles schon geklärt. Ich zwinge sie nicht dazu und ich bin vorsichtig.

    Aber da ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, wollte ich fragen, was ich beachten muss. Gleitgel ist klar, aber muss ich vorher noch irgendwas machen oder kann ich gleich ran??

    Wär froh wenn ihr mir helfen könntet
  9. Ich wolt nur mal hallo sagen kzygzp
  10. Hi.

    Denke das ist wie mit vielen anderen Sachen beim Sex. Entweder die Frau mag es oder sie mag es nicht.
    Die eine steht auf Oralsex, die nächste darauf ihre Stiefel im Bet anzulassen,
    der eine auf Lack und Leder etc.

    Wenn Du es gerne ausprobieren möchtest, sprich mit deinem Partner darüber offen und ehrlich.

    Dann wird es sich zeigen ob er Lust dazu hat oder nicht.

    Wenn ja gaaaanz vorsichtig und auf jedenfall gleitmittel benutzen.


    Gruß

    Der Taz

    uxwwdz
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen