1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Analer Orgasmus bei Männern?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von careem gestartet, 6 April 2004.

  1. Über das Wort pervers könnte man sich auch streiten. Dutroux ist pervers. Analorgasmus mit Vibrator o.ä. ist geschmackssache. Für mich würde das auf jeden Fall überhaupt nicht in Frage kommen, anal find ich eggelisch.
  2. Also an alle Zweifler: IT WORKS !!!!
    Bin schon mehrfach von hinten gefickt worden (ob mit Penis oder Dildo oder Faust) und habe dann im Laufe der Session auch ohne an meinem Penis zu rubbeln sowas von abgespritzt. Und das sind immer die geilsten und gröööösten Orgasmen, welche ich je erlebt habe! Ausprobieren: ob gay oder hetero --> Spielzeug gibts ja genug.
    Enjoy and cummin' easy!!!
  3. dazu sag ich nur "Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau"
  4. AW: Analer Orgasmus bei Männern?

    Da stimme ich dir überein !!!
    Aber naja mir geht das Thema eigentlich am A**** vorbei. ^^
    Sollen sie es doch ausprobieren, und wenn sie fragen haben sollen Sie die fragen stellen. Dafür sind wir ja da.
  5. AW: Analer Orgasmus bei Männern?

    normalerweise schon...wird wohl eine andere art von hoehepunkt sein aber moeglich is es.die prostata wird auf ihr maximum stimuliert^^
    aber wirklich ahnung hab ich net...koennen den frauen durchs hintertuerchen zum hoehepunkt kommen ?
  6. AW: Analer Orgasmus bei Männern?

    was ist dran wiederlich bin bi und hab auch von meinem freund den schwanz drin und hatte orgasmen deswegen hammer^^
  7. AW: Analer Orgasmus bei Männern?

    Hallo

    Es gibt ein Analen Orgasmus. Es geht am besten mit den Aneros.

    MfG
    Aneros GMX
  8. AW: Analer Orgasmus bei Männern?

    natürlich gibt es einen analen orgasmus und den habe ich schon öfters erlebt,aber wer meint sich darüber lustig zu machen ,weiß nichts richtiges über sex,oder meint ihr rein und raus ist alles,dann irrt ihr euch gewaltigt.ich alss mann finde diesen orgasmus schöner als am schwanz rubbeln.
  9. AW: Analer Orgasmus bei Männern?

    Hallo Leute

    Ich bin ein Mann, und geniesse regelmassig einen Analen Orgasmus.
    Das habe ich mir schon seit langem angewöhnt, und bekomme somit so den schönsten Orgasmus.
    Mein Penis ist absolute Nebensache, da spritzt einfach wen ich komme zusätzlich mein Sperma heraus aber sonst nichts.
    bully gefällt dies.

Die Seite empfehlen