1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

An alle Eishockeyfans

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Gabba Gandalf gestartet, 11 August 2004.

  1. Wer glaubt ihr wird DEL-Champion in der Saison 04/05?
    Es tut mir zwar im Herzen weh aber ich sag Mannheim.
  2. ha,

    der meinung bin ich auch. Allerdings tut mir da im Herzen absolut nix weh. Meins macht eher Freudensprünge qqqxkg

    @Gabba Gandalf
    man könnte glatt meinen du bist Frankfurter Eishockey-Fan. wenn bei herkunft nicht Bayern stehen würde wärs soundso klar! Was würdest du den ohne Schmerzen sagen? ich mein, letztes Jahr war'n die Adler ja auch kein Meister! Und Hass gegen Mannheim ?!?!?! bleibt eigentlich nur Frankfurter oder Kölner!!

    gruß
  3. Ich gehör zur ''Lebkuchenmafia''(Nürnberg Ice Tigers)
  4. gxxxqx Bin leider kein Mannheim Fan.isg Gleitschirm7 zwzwgu
  5. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A E V !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!! Die einzig wahren Panther ;o) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. stimmt .ingolstadt is ja wohl voll fürn arsch
  7. Das sind zwar alles ganz gute und nette Vereine,aber es kein nur einen wahren Meister geben und das ist der KEC!Die HAIE fressen euch alle *grins*

    Was sagt ihr eigentlich zum Lockout in der NHL??
  8. ich glaub das die ICE TIGERS dieses jahr packen oder der KEC

    auch wenn ich ein nürnberg fan bin

    was sagt ihr eigentlich zu den schiris i find die pfeifen immer beschissener
  9. MOin,

    Ich sage Hamburg ;)

    MFG
  10. ich verfolge die Spiele und lasse mich überraschen
  11. Ich stimme earl87 vollkommen zu!Der Kec wird Meister,auch wenn sie im Moment ne schwache Phase haben!

    Ja die Schiris pfeifen zwar immer beschissener,aber solche Attacken(globale Attacken)von Martin Reichel muessen auch nicht sein,vollkommen richtig das da ne Entschuldigung nicht ausreicht!
  12. Wenigstens wetten sie nicht ... hoff ich doch xzdpzu
  13. Also ich komme auzs Mannem. Meister wird das aber dieses Jahr denke ich nicht ausser es passiert noch was! Ist imoment und das schon fast die ganze Saison ganz schlimm, ein SPile total kagge dann wieder zuper. das ist einfach keine konstante leistung.


    Aber es ist ja nich so das die anderen vereine keine Probs haben :D
  14. Ich hoffe Iserlohn schafft es noch in dei PLay Offs!Was meint ihr wer steigt ab??
  15. glaub das hanover absteigt
    iserlohn mag ich nich so
    für wen kam iserlohn denn in die DEL weil regulär sind die nich aufgestiegen oder
    ich glaub für rosenheim kann das sein
  16. da die neue saison endlich angefangen hat will ich einfach mal anfangen dieses thema neu aufzufrischen!!! also, wer schafts dieses Jahr???

    bis denne lolo33

Die Seite empfehlen