1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kochen Amerikanische Rezepte

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von sonne gestartet, 20 April 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Ich bin ein großer USA-Fan und war auch schon mehrere Male dort.

    Ich würde gerne - wenn ihr habt - mit Euch typisch amerikanische Rezepte austauschen...die Speck-Explosion von ´mas haben wir ja im Grillbereich schon gesehen ;)

    American Cheesecake

    Zutaten für den Teig:
    200g Zwieback
    40g Zucker
    1 Prise Salz
    80g Butter

    Zutaten für die Creme:

    125g Butter
    75g Zucker
    1 Prise Salz
    4 Eigelb
    1 Pk. Vanillinzucker
    60g Mehl
    325g Sahnequark
    1/8 l saure Sahne
    4 Eiweiss


    Zubereitung:

    Den Zwieback fein zerreiben, mit dem Zucker und Salz vermischen und anschliessend die Butter unterrühren.
    Eine Springform fetten und die Zwiebackmasse als Boden hineindrücken.

    Fuer die Fuellung die Butter mit Zucker und Salz schaumig rühren, dann das Eigelb und Vanillinzucker dazugeben. Nun das Mehl, den Quark und die Sahne hinzufügen und alles gut durchrühren.

    Zum Schluss das steif geschlagene Eiweiss unterziehen.
    Diese Masse auf den Zwiebackboden verteilen. Den Cheesecake bei 180° (vorgeheizt) 60 Minuten backen.

    In der Form auskühlen lassen.

Die Seite empfehlen