1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

AMD Radeon HD 6950 to HD 6970 Mod

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Nekronata gestartet, 31 Dezember 2010.

  1. Nekronata

    Nekronata New Member

    Für alle die eine HD 6950 besitzen oder daran denken eine 6970 zu kaufen

    --> http://www.techpowerup.com/articles/overclocking/vidcard/159 (Vorsicht englisch :p)

    Funktioniert auf meiner Karte wunderbar, so gut, das mein einzigstes Problem zur Zeit ist, die Übertaktungslimits des Treibers aufzuheben :p.

    Tipp am Rande, für alle die das vielleicht in 2-6 Monaten lesen: Der Artikel bezieht sich auf die erste Revision / Referenz Design (also jene Karten, wo der einzigste Unterschied zwischen den Herstellern, der Aufkleber auf dem Kühler ist). Es kann durchaus sein, das AMD diesen "Fehler" in einer neueren Version behebt (wäre nicht das erste mal).

Die Seite empfehlen