1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

am po reiben

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von bongman gestartet, 4 August 2004.

  1. Ich habe mal eine Frage:

    Wenn meine freundin ihre Tage oder keine lust hatl, dreht Sie sich oft auf die Seite und drückt ihren Po gegen meine Penis. Ich beginn dann michan ihren Bäckchen zu reiben, während Sie ihr Becken rythmisch bewegt. Das erregt mich sehr, so dass ich häufig schnell komme und auf ihren hintern spritz.


    Macht ihr sowas auch? Findet ihr das als Mädels irgendwie komisch? kenn ich nicht irgendwie als übliche stellung oder so

    Danke!
  2. Ich glaube, sie möchte es Anal....
  3. löffelchen? ;) nur da isser drin....
  4. @bongman
    *g* ich als frau mach das auch bei meinem freund,- aber dh nicht daß ich es anal möchte, - es ist natürlich sehr erregend wenn man bemerkt wie sehr der partner erregt wird, man fühlt sich gleich sehr sexy und begehrt (ich sprech jetzt nur für mich). vielleicht geht es deiner freundin ähnlich, - wenn sie ihre periode hat ist es ja nicht unbedingt jedermanns (und fraus) sache, geschlechtsverkehr zu haben,- viell.dann her so eine art petting.
    kenne das aber auch nicht als übliche stellung, viell.eher eine softe variation der löffelchen-stellung.
    ydyypp kate
  5. Da kann ich auch nur sagen, versuch mal den Po.

    Traut sich evebtuell nicht zu fraden, ob Du das machst.


    MFG Earl kpuyky
  6. Also ich glaube, genau wie Kate, nicht, dass die Freundin von bongman unbedingt Analsex haben will, sondern eher, dass es ihr Spass macht, ihn zu erregen...

    Aber Bongman sprich sie doch mal drauf an.
  7. Jo also ich weiß net aber mir geht es genauso aber ich habe mit meiner Freundin drüber geredet und sie will es nicht anal sie bläst dann lieber noch etwas.

    Musst aber vorsichtig mit ihr reden und net einfach versuchen reinzukommen
  8. und was machst du nachdem er gekommen ist und alles an deinem hintern hängt ? :D
  9. @bongman ich habs immer noch nicht so richtig verstanden was du willst?... gefällt es dir?.. willst du anal?.. oder wolltest du nur wissen obs andere evtl. auch so machen?
    Du kannst ja deine Freundin mal darauf ansprechen...was sie dabei empfindet usw.

    @n o k i a [​IMG]... [​IMG]... [​IMG]
  10. Jetzt wo ihr es ansprecht...
    meine Freundin macht das auch manchmal, schätze das ihr das Gefühl
    einfach den liebsten neben sich zu spüren und vielleicht sagar die
    Erregung in ihm sicher total gut tun...

    Das sie damit auf Anal anspielen wollte, glaub ich eher nicht...
    zumindest schätz ich sie soweit das wir das zumindest schon
    einmal angesprochen hätten, falls solche interessen bestehen...

    keine Ahnung, wenn du jedenfalls kommst und sie da nix dagegen
    hat, würde ich sie auch einfach mal fragen...

    Cu rol
  11. AW: am po reiben

    Also ich finde es auch total geil mich am po zu reiben.
    Wenn meine Frau schläft,und ich merke das sie tief und fest schnarcht,lüfte ich ihre Bettdecke.
    Da sie immer einen Schlafanzug anzieht versuche ich ihr die Hose runterzuziehen und reibe meinen Penis an ihren geilen Po.Manchmal auch etwas zwischen ihren Pobacken oder Oberschenkel.
    Wenns gut läuft spritze ich sogar dabei ab.Was auch gut geht wenn sie fest schläft,ich benutze ihre Hand und benutze sie zum onanieren funktioniert auch super geil,damit ich es auch sehen kann benutze ich eine kleine Taschenlampe die nur ganz schwach leuchtet.Geil

    Macht das nochjemand so ?

    ich habe mir eine geheime Mail Adresse gemacht auf die ihr mir gerne antworten könnt.

    gelöscht - Mod
    Last edited by a moderator: 21 Februar 2009
  12. mattitjah

    mattitjah New Member

    AW: am po reiben

    lol göttlich :D

    Ich liebe es auch an der Kehrseite meiner Süßen zu liegen, ich streichel sie dann und manchmal fängt sie auch von alleine an mit dem Hintern zu "wippen"... Ich liebe dieses Gefühl :rolleyes:
  13. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: am po reiben

    Ich liebe es, wenn mein Mann sich mit seinem Steifen von hinten an mich drückt etc.(vorallem nachts oder morgens so geweckt zu werden)...das macht mich erst richtig rattenscharf und dann geht die Post richtig ab...! :D
  14. AW: am po reiben

    also wie ich hier so lese gibt es noch mehr denen das spaß macht :)

Die Seite empfehlen