1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Alternative für iTunes?!

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von hry5 gestartet, 28 Mai 2006.

  1. Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe:

    Hab mir vorn paar wochen n iPod nano 2 GB gekauft und am anfang hat es auch gut geklappt um musik darauf zu setzen, aber jetzt will der iTunes irgendwie net mehr den iPod lesen!

    gibt es ein anderes programm für windows mit dem ich musik auf den iPod setzen kann??
  2. AW: Alternative für iTunes?!

    Soweit ich weiß gehts mit winamp auch.. einfach das neueste saugen.. da gibts so eine libary und da aannst das auch machen
  3. AW: Alternative für iTunes?!

    schonmal mit der neusten version von iTunes versucht? oder es neu zu installieren? wie das bei windows ist weiß ich nicht, aber zumindest für den mac gibt es keine (kostenlose) alternative.

    an den zuständigen mod: kannst du das bitte in den apple bereich verschieben?

Die Seite empfehlen