1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Alste Spiele

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Black Rider gestartet, 16 April 2004.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe einen alten Pc und will ein paar alte Spiele, weiss jemand ein Houmepage wo ich die Gratis herunterladen kann??
    Gruss Black Rider
  2. In Emule gibts ein paar Spielesammlungen für Kenner, sprich die leute welche mit MS DOS umgehen können falls du das meinst.
  3. Welche Spiele denn genau?
    Uralte aus den 80ern oder "alte" von vor drei Jahren?

    mfg
  4. Alte Spiele

    Am beste die,die nur bis 50 mb gross sind.
    Gruss Black Rider
  5. Wenn du die ganz alten dos games (Duke Nukem, Commander keen...) willst schau hier, ich zogge auch gern solche games

    www.dosgames.com

    www.altespiele.de

    ..... habe eine ganze link liste

    mfg.

    ch1M3ra
  6. Nur um das mal aufzugreifen:
    Soweit ich weiß kriegt man Duke Nukem 3D (also der "neueste" von 1996) auf heutigen Rechnern gar nicht mehr zum laufen, weil der im Registered Processor Mode (oÄ) laufen muss, was heutige CPUs nimmer unterstützen. Gibts da mittlerweile irgend welchen neuen Infos dazu oder muss ich auf eines meiner allerersten Ego-Shooter in Zukunft weiter verzichten??

    mfg
  7. gut frage eigentlich, aber 3D funzt bei mir (auf beiden) xp rechnern problemlos

    war übrigens auch einer meiner esten ego shooter kppppx

    mfg.

    ch1M3ra
  8. Gabs denn keine Probleme mit dem Sound?
    Welche Soundkarte hast du denn?

    Naja, dann werd ich mir DN3d mal saugen - vllt gehts ja doch xgxwpx

    mfg



    //edit:
    Ich bekomme beim Installieren in der DOS-Box den Fehler
    Runtime Error 200 at 0837:0091

    Habe die Version von dosgames.

    Probiere jetzt mal dn3d über ne tauschbörse zu kriegen

    \\
  9. mhm, dann weiß ich es nicht

    ich habe meine von kazaa

    mfg.

    ch1M3ra
  10. Hmm da fällt mir ganz SPONTAN mein erster Ego Shooter Dark Forces von Lucas Arts ach ja die gegner haben da gesprochen sogar auf deutsch (HIGH TECH!!!!zwzwgu) deswegen hat es bestimmt auch die liebe BPjS indiziert!

    Hat jemand zufällig das game? ;) LoL

    Bis Dann Denn

Die Seite empfehlen