1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Also muss jeder wissen was er macht

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von zxgay gestartet, 4 Mai 2005.

  1. Nur ich denke, es handelt sich hierbei um eine reine private Angelgenhéit und es steht Aussage gegen Aussage.
    Außerdem, das hat noch keiner erwähnt, es muß ja etwas anderes vorgefallen sein, weshalb man die schriftliche Bestätigung wollte und weshalb es erst zu dem angeblichen Vorfall kam ( kann und will nicht unterstellen, daß es den nicht gab )

    Ohne die gesamte Geschichte zu kennen, kann sich niemand ein Urteil erlauben. Und ich gebe dem einen hier im Board recht, es ist ziemlich naiv zu glauben, daß man ohne Zeugen vor Gericht etwas erreichen kann, außer hohen Kosten. Da hat wohl die Sparkasse den längeren Arm und mehr Kohle.

    Und ob sich die Medien dafür interessieren, ist noch eine andere Frage, denn wie gesagt, es kann keinerlei Beweis angetreten werden und die ganze Geschichte, weshalb es dazu kam, kennt keiner außer den beiden.

    Also ich werde mich hüten so etwas in anderen Boards zu verbreiten, wenn ich nicht dabei.
  2. ähm, wo rauf bezieht sich das ganze hier?
    Wolltest du vielleicht irgenworauf antworten und hast dich aber vertan oder was soll das?

  3. Hier
  4. Hallo

    Der Post sollte warscheinlich eine Antwort auf diesen Thread sein.

    M.f.G., Ulmos
  5. Ich schrieb ihm bereits schon eine Antwort aber die musste erst von einem Moderator überprüft werden,warum denn das jetzt?
  6. Hallo

    Wenn du mich meinst, ich habe wohl übersehen, dass du bereits gepostet hast.

    M.f.G., Ulmos
  7. Ja,meins musste erst von einem Moderator freigeschaltet werden und in der Zeit hattest Du Ihm bereits auch schon eine Antwort geschrieben...

Die Seite empfehlen