1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

als administrator ausführen unter vista

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von rolliwheels gestartet, 21 Juli 2009.

  1. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    hallo liebe helfer,

    ich versuche die vista reperaturfunktion auszuführen, wenn ich aber sfc /scannow in ausführen eingebe kommt, sie müssen als administrator angemeldet sein! wie mache ich das unter vista, denn rechtsklick und als administrator ausführen, wie bei xp, klappt net!

    danke
    Last edited by a moderator: 21 Juli 2009
  2. blaustern

    blaustern Moderator

  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: als administrator ausführen unter vista

    Endlich mal ne kurze und verständliche Anleitung...
  4. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: als administrator ausführen unter vista

    hey vielen dank ;-), aber wo hast du danke gesagt, denn ich finde den link net!
  5. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: als administrator ausführen unter vista

    Du hast normalerweise rechts unten in Blausterns Posting einen Knopf, auf dem Danke steht - nur leider funktioniert der nicht immer. Macht aber nix, Dank wird auch gerne schriftlich genommen nehm ich mal an :)
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: als administrator ausführen unter vista

    [​IMG] Hauptsache es hat geholfen.[​IMG]
  7. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: als administrator ausführen unter vista

    wirklich geholfen hat es net, denn es wurde kein problem gefunden :-(. also ich wollte meinen desktop andern und nicht über systemsteuerung/ anpassen gehen, sondern direkt mit der rechten maustaste auf den desktop klicken! nur dann kommt folgende fehlermeldung:

    Runtime error!

    Program: C:\Windows\explorer.exe


    This application has requested the Runtime to terminate it in an usual way.
    Please contact the application's support team for mor information.

    also was tun, sprach zeus ;-)

Die Seite empfehlen