1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

@ Alpha Neu! imgcache

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 25 Februar 2010.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    kennst du das Alpha ? Da verlinkst du ein tolles Bild und stellst nach einigen Tagen fest das das Bild nicht mehr zu sehen ist weil es gelöscht wurde oder sich die URL geändert hat.

    Ab sofort werden alle Bilder die du verlinkst automatisch auf unseren Servern gespeichert.
    Du musst dir also nie wieder Sorgen um deine Bilder machen ;)

    NACHTRAG:

    Diese Funktion ist nur für Bilder die ab heute neu verlinkt werden.
    Bereits verlinkte Bilder werden nicht automatisch gespeichert.
    Deswegen wenn ihr wichtige Bilder habt verlinkt sie neu ;)
  2. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: @ coxjohn Neu! imgcache

    Ei ei ei, wiso grade ich? Ich hatte irgendwie so eine Vorahnung, dass die Bilder meiner Tutoritals und Anleitungen fott gegangen sind. Sind die aber nüscht. Also, wieder die Frage: wiso ich?:confused:

    MfG
    coxjohn
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: @ coxjohn Neu! imgcache

    Lach du verwechselst da was ;)

    Hier wird jeder User persönlich angesprochen das ist eine Funktion des Forums ;)
    Heißt du Müller steht dort "hallo Müller".
    Heißt du Baumer steht dort "hallo Baumer"

Die Seite empfehlen