1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Quiz

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von Nares gestartet, 11 Juni 2006.

  1. AW: Allgemeines Quiz

    Der Rekord im Biertrinken lag 1955 bei 24 Pints in 52 Minuten, gehalten von Auguste Maffrey aus Frankreich
  2. AW: Allgemeines Quiz



    Ja da hast du recht. Es zählt einfach alles!


    Deutschland hat 756 000 Millionäre. Das ist eine Minderheit. Aber so selten sind sie nun auch wieder nicht. Zusammengenommen könnten sie eine respektable deutsche Großstadt bevölkern: Die Finanzmetropole Frankfurt/Main hat gut 100 000 Einwohner weniger. Anders ausgedrückt: In Deutschland ist jeder 109. Einwohner Millionär. Ich gehöre übering zu den 108 zwischen denn Millionären ;)



    Ach habe das gleiche wie Seven82 raus ;)



    PS: Sorry das ich erst so spät antworte. Aber mein Windoof hate eine Blaue Tafel "Also neustart :mad: ". Ich muss das dringen mal Formatieren. Wollte ich ja eigentlich am Letzten Wochenende machen :(
  3. AW: Allgemeines Quiz

    Richtige antwort und danke @danny für die aufklärung!

    Seven stellt die nächste Frage!

    Mfg b4stL
  4. AW: Allgemeines Quiz

    hm

    mal überlegen...

    wie lautet der richtige name von stephen king?
  5. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    AW: Allgemeines Quiz

    Stephen Edwin King ;)

    1. Pseudonym: John Swithen
    2. Pseudonym: Richard Bachmann
  6. AW: Allgemeines Quiz

    is richtig
  7. Nokia6260user

    Nokia6260user New Member

    AW: Allgemeines Quiz

    Was ist ein Verdikt?
  8. AW: Allgemeines Quiz

    Spruch der Geschworenen eines Gerichtes, auch: meist verurteilendes, das heißt negatives Urteil?

    Mfg b4stL
  9. AW: Allgemeines Quiz

    Da sich Nokia6260User in den letzten 24 std. nicht gemeldet hat mach ich einfach mal weiter..
    Gibt es ein deutsches Reimwort auf "Mensch" ? Wenn ja nenne mindestens eines!

    Mfg b4stL
  10. AW: Allgemeines Quiz

    offiziell gibt es keinen reim auf mensch...

    hier gibt es einen "Pensch, dem Reim auf Mensch und Mittelteil von Lampenschirm."
    das ist das einzige was ich gefunden habe
    link zur quelle

    oder auch hier: link
  11. AW: Allgemeines Quiz

    So ist es =)

    Sry aber mir is grad nix gscheiteres/ernsteres eingefallen :rolleyes:

    Mfg b4stL
  12. AW: Allgemeines Quiz

    kein problem, is ja ne gute frage gewesen

    meine frage lautet, wie weit entfernt befindet sich der mond von der erde?
  13. AW: Allgemeines Quiz

    Meinst du den Erdnächsten Punkt oder den Erdfernstern Punkt?

    Erdnächster Punkt: 356.410 km
    Erdfernster Punkt: 406.740 km

    Mfg b4stL
  14. AW: Allgemeines Quiz

    gut mitgedacht,
    beide sind richtig
    einer von beiden hätte mir auch gereicht


    du bist dran
  15. AW: Allgemeines Quiz

    Bleiben wir beim Thema.. Wann fand die erste Landung auf dem Mond statt? (Tag.Monat.Jahr)

    Mfg b4stL
  16. AW: Allgemeines Quiz

    Durch den Start des Sputniks im Jahre 1957, die erste unbemannte harte Mondlandung 1959 durch Lunik-2 und den ersten bemannten Raumflug von Juri Gagarin 1961 war die Sowjetunion zu Beginn des Raumfahrtzeitalters zur führenden Raumfahrtnation aufgestiegen.

    Die ersten beiden Menschen landeten im Rahmen der Mission Apollo 11 am 20. Juli 1969 um 21:17 Uhr (MEZ) auf dem Mond: Neil Armstrong und Edwin Aldrin. Sechs Stunden später, am 21. Juli um 03:56:20 Uhr MEZ, betrat Neil Armstrong im Mare Tranquillitatis als erster Mensch den Mond.
  17. AW: Allgemeines Quiz

    Wow das war sogar mehr als ich wissen wollte (= Aber alles vollkommen richtig =)

    Mfg b4stL
  18. AW: Allgemeines Quiz

    naja, du hast ja gefragt wann die erste mondlandung war, aber nicht ob bemannt oder unbemannt, deshalb soviel...


    wieviele tasten hat eine handelsübliche tastatur (europäisch)???
  19. AW: Allgemeines Quiz

    Eine handelsübliche tastatur hat zwischen 104 und 108 tasten

    Mfg b4stL
  20. AW: Allgemeines Quiz

    jupp

Die Seite empfehlen