1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Quiz

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von Nares gestartet, 11 Juni 2006.

  1. Hallo erstmals,
    also ich eröffne hiermit mal ein Quiz.
    Es funktioniert folgendermassen: Ich stell mal ne Frage wer sie weiss schreibt die Antwort,
    ich schreib dann ob sie richtig oder falsch ist, wenn sie richtig ist schreibt ihr die nächste
    Frage usw.

    Also ich beginn dann mal mit etwas einfachem:
    Wie heisst der egyptische Sonnengott?
  2. AW: Allgemeines Quiz

    Der ägyptische Sonnengott ist natürlich Ra.

    Um beim Thema zu bleiben: Wer war der Vater von Tut-Ench-Amun?


    HuHu
  3. AW: Allgemeines Quiz

    Sein Vater ist Echnaton!
  4. AW: Allgemeines Quiz

    nächste frage?
  5. AW: Allgemeines Quiz

    lol Da keiner von euch weiter macht, denke ich mir eine frage aus; Denn das Spiel muss ja weiter gehen ;)


    An Welchen Tag wurde Opel gegründet?

    Einfach nur das genaue Jahr rein Posten ;)
  6. AW: Allgemeines Quiz

    1862!! (=



    *edit: Wenn eine Antwort richtig ist dann dies bitte bestätigen damit gleich die nächste frage gepostet werden kann =)
  7. AW: Allgemeines Quiz



    Super du bist dran ;)
  8. AW: Allgemeines Quiz

    Woher hat die band "McFly" ihren Namen?
  9. AW: Allgemeines Quiz

    Vom gründer Tom Fletcher?
  10. AW: Allgemeines Quiz

    Nicht wer in gewählt hat sondern woher das "McFly" stammt
  11. AW: Allgemeines Quiz

    Der Name der Band stammt aus der Filmreihe Zurück in die Zukunft ;)


    Richtig???
  12. AW: Allgemeines Quiz

    Jep die Hauptfigure und seine Familie heißen McFly (Marty McFly, George McFly etc.)
    nächste Frage (=
  13. AW: Allgemeines Quiz

    Bleiben wir doch beim Tehma "Zurück in die Zukunft" ;)


    Wie viel leistung braucht man für ein Zeitsprung?
  14. AW: Allgemeines Quiz

    1.21 Gigawatt!
    Glaub mir was zurück ind die Zukunft angeht kann mir niemand etwas neues erzählen.. (=
    ----------------------------------------------
    Weißt vl. wer warum Emmet Lathrop Brown in seiner Garage wohnt?
  15. AW: Allgemeines Quiz

    Erst einmal Richtig.


    Bei der zweiten sache muss ich passen. Denn ich habe diese Filme seit mehr als 5 Jahre nicht mehr gesehen.




    Sollte das "Weißt vl. wer warum Emmet Lathrop Brown in seiner Garage wohnt?" schon deine frage sein oder war das er eine algemeine frage?


    Wenn das deine frage sein sollte, muss ich schnell mal im netzt nach lesen. Wenn es im Internet überhaupt die erklärung da für gib.
  16. AW: Allgemeines Quiz

    1962
    ----------------------------------------------
    oops sorry jungs war keine absicht hab vergessen die anderen seiten anzugucken :D
  17. AW: Allgemeines Quiz

    Ja das ist meine Frage (= Im Internet findest du die antwort wenn du gut liest ;) also nur vom sehen sher glaub ich wirst du es nicht wissen.. ist ein kleines detail welches eiem vl. nach dem 20. mal schaun auffällt =) und ich hab den film oft genug gesehn ^^

    Mfg b4stL
  18. AW: Allgemeines Quiz



    Sorry ich muss passen. Vieleicht hat jemand anderes mehr glück ;)

    Bin ja mal auf die Antwort gespannt...
  19. AW: Allgemeines Quiz

    Machen wir so eine art "ablaufdatum"? wenns morgen bis 10 in der früh keiner die antwort sag ichs euch... und der erste der will stellt die neue frage

    Mfg b4stL
  20. AW: Allgemeines Quiz

    Nagut dann muss ichs wohl sagen.. Also.. Emmet Lathrop Brown (Doc) wohnt in seiner garage (anfang erster teil, marty und der verstärker ;) ) da sein haus abgebrand ist.. woher man das weiß? einmal fährt die kamera durchs zimmer und man sieht einnen zeitungsbericht welcher über den brand berichtet..

    Den Anhang 7124 ansehen

    Nun seit ihr schlau =)

    Wer will postet die nächste frage (=

    Mfg b4stL

Die Seite empfehlen