1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Ren Hoek gestartet, 28 April 2004.

  1. lol die Apfelringe tusi die war cool^^ hätte ich auch gerne
  2. suche den neuen song der Black Eyed Peas
    MfG
  3. Hi ich habe da mal was gefunden:D
  4. Silas TV Serie als Klingelton

    Hi !
    Suche den TV Klassiker Silas als Klingelton.
    mid oder real ist egal.
    Danke euch vorab.
    Viele Grüße
    Beamer323 :)
  5. hat jemand den döner dance von viva????
    Als mp 3.

    Danke
  6. hi,
    ich suche schnappi - jingle jingle wihnachtslied
  7. hey leute!
    ich suche von "Pussycat Dolls - Stickwitu". wär geil wenn das jemand hätte für mich. is nämlich im moment mein lieblingslied und als ich mit meiner freundin zusammengekommen bin, lief gerade das lied =)
  8. hier ich habe da mal was für euch.

    Und ich suche das lied aus der citroen und vodafonumts spezial werbung Danke(mp3)
  9. Den Thread kenn ich doch irgendwoher :D
    Ach ja von Telefon-Treff :)
    Is aber ne gute Idee weil ich zwei klingeltöne such:
    1. Afro (vom Sagem my x5)
    2. Pop (auch vom my x5)

    THX
  10. hat jemand noch eine längere version von veronnicas klingelton von dsds?
  11. und hier Stickwitu von den Pussycat Dolls

    viel Spaß

    greeeeets, arcticdog
  12. hi leutz

    ich such den ganzen song der bi-ba-bumsebiene als mp3 oder wav wäre nett wenn den mal wer posten könnte

    sollte in etwa so sein: http://www.bumsebiene.de

    thx hugo
  13. Frohes Neues erstmal :)

    Ich suche den Klingelton "Bob Sinclar Ft Gary Pine - Love Generation" als Real Ton. Hat den jemand? Wäre klassse :)

    THX
  14. hi ist das nicht der wm song??
  15. Wav.Klingeltöne

    Mahlzeit,
    ich benötige dringend ein paar aktuelle Chart-Klingeltöne als wav-Datei.
    Könnt die mir auch an catdog99@gmx schicken. So 30 sekünder wären spitze. Hab nur Dreck und alle guten sind nur als mp3 zu bekommen.

    Thx

    Catdog99
  16. Na dann mach doch einfach aus den mp3s wav das kann sogar winamp! ;) und mit einem Programm wie CoolEdit kannst du dir die auf 30 Sekunden schneiden.
  17. Black Eyed Peas- My Hump
  18. Hier noch ein paar neuere Klingeltöne!
    Viel Spaß damit!:p
  19. Naja, wems gefällt! Hier die Bumsebiene!

    Für alle hilflosen Umwandler:
    http://www.stillersite.de/en/cdex.htm
    Mit CDex 1.51 ist es ein leichtes mp3 in wav umzuwandeln,
    Das Proggi ist freeware und in deutsch!
    Auch ganz gut zum mp3 rippen von CDs und absolut easy.

Die Seite empfehlen