1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeiner Klingelton-Suchthread

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Sommersun gestartet, 20 Juli 2004.

  1. guck mal im im 6600 forum da hab ich den auch her...
  2. Hallo,
    ich hab mal n bisschen den thread durchgeschautm,aber da findet man ja nix...
    Ich suche nämlich "Sarah Connor - From Zero To Hero" als polyphonen midi-ton!
    Bitte helft mir,danke!

    mfg, wald-elch
  3. hallo
    ich habe ein problem mit einem wav klingelton
    also ich hab mir ein lied in wav umgewandelt und in den profilen kann ich es auch abspielen wenn ich länger drauf bleib. wenn ich es aber als klingelton auswähle und jemand ruft an kommt ein ganz anderer ton ?!?
    ich habe schon geschaut ob ich bei den anrufenden jeweils ein speziallen ton habe ist aber nicht der fall bitte helft mir
  4. Hi!
    @Horsecow123:
    Hast du auf deinem Handy noch andere Programme nebenher laufen?
    Weil wenn man zu wenig Arbeitsspeicher frei hat, werden die wav Dateien nicht abgespielt. Probier mal das Handy mit dem "Bleistifttrick" mit gedrückter Stifttaste starten.
    Ach ja "From Zero To Hero" hätte ich gern als real! :)
  5. ja ich hab smart luncher druf
    wo ist denn die shifttaste
  6. ich such den von den chemical brothers den track bush the button oder so´als ploy und real
  7. Hi,

    Nicht SHIFTTASTE sondern StiftTASTE...

    Das ist die kleine runde Taste links unter der "Annehmen"-Taste (grüner Telefonhörer)

    Regards
    Edgar
  8. ich probiers ma aber was bringt das denn
  9. hat zufällig jemand den dirty dancing ton, den DjKoze mit tausend tränen tief und den jingle vom radiosender FRITZ. alle bitte als midi.

    MfG, merhabba
  10. also der stiftrick funzt auch nicht kann es daran liegen dass das lied 20 mb groß ist
  11. 20mb? versuche mal das lied auf 1,5 mb zu kürzen und probiere es nochmal.


    -----------------
    btw: vielleichts liegts auch an deine lötstellen. wenn du runde lötbahnen hast, rutschen die raus ;)
  12. des geht nicht wenn ich des versuch kleiner zu machen mit easy-cdda extractor kann ich die datei nicht mal mehr abspieln
  13. was ist das denn für ein lied, wenn das 20mb groß ist und du es kleiner nicht mehr abspielen kannst?!? kgkzgy
  14. nie ein rapper.wav
  15. Moinzen Leutz,
    hat vielleicht jemand von euch Cracks denn Handysound "Signs" von Doggy und Timberlake des iz nämlich der absolute hammer teli.
    Also wär echt fett für euren Einsatz E !
  16. @fizgik (oder so ^^)

    du meinst Chemical Brothers - Galvanize (oder so..kA wie geschrieben)...

    Hier haste ihn... Hab lange gegoogelt :D ...
  17. Hab hier noch ein Paar gute...
    Alle von einer echt guten Seite wo man sich aktuelle Klingeltöne kostenlos runter laden kann... kA ob das legal ist, aber die Seite macht eigentlich einen seriösen Eindruck... Hier gehts zur Seite
  18. Okay... Hab mal bissel Dj gespielt und diese kleine Vorschau von Brown Bear In The Air genommen und einen Loop erstellt und am Schluss einen Fade-Out eingebaut damit, wenn der Ton wieder von Vorne anfängt, es gut zusammen passt.

    p.s. sorry für die ganzen doppelpost... aber guckt mal auf die uhrzeit ^^...

    Hoffe mach mich damit nicht Strafbar? Ich meine es ja nicht annähernd die Qualität vom fertigen Originalprodukt?!? upppdy
  19. Ich suche Just A Lil Bit von 50 Cent!
  20. ich such hate it or love it

Die Seite empfehlen