1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeiner Klingelton-Suchthread

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Sommersun gestartet, 20 Juli 2004.


  1. hier in realton...
  2. danke du bist ein schatz wqwkgy ggqpwz uuzkku
  3. Hallo,

    suche Out Of Touch von Uniting Nations. hat es jeamnd?
  4. http://wap.gezz.net/tones/12_UnitingNations_OutOfTouch_4.mid

    am besten im browser aufrufen und rüber beamen ...

    aber ma ein tip an alle: www.vanbasco.de

    der herr hat einen midiplayer geproggt aber vor allen dingen auf seiner seite auch ne suche für midis... (da hab ich den titel auch gefunden, ich kenn des lied nämlich eigentlich net!)

    uxkxzd

    JB2002

    Hoffe ich konnte helfen ggqpwz
  5. Danke dir, fallst es jemand es auch als realsound hat bitte auch posten
  6. Super JB2002
    Das Ding ist cool... Sogar Ärzte Lieder... :) :) :) wkuudp

    Nur ich finde nicht das Lied "Blumen" von Den Ärzten...
    Hat das jemand??? upzxdy

  7. hier in realton
  8. Also es ist schon ziemlich lange her aber irgendwo ist hier der veltins v+ ton. Der is .awb mit was spiele ich den ab? Oder mit welchem prog. kann ich den umwandeln? habt ihr ihn vielleicht als .wav?
    Gruß
    Mr.Zylinder
  9. Hallo alle miteinander....
    Ich suche den Jingle vom Radiosender FRITZ als midi und "Tausend Tränen tief" von DJ KOze als midi. Danke schonma im Vorraus, greatz merhabba. dyxwwg
  10. Ich suche: "Twisted Nerve (Kill Bill)" als real oder poly.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  11. Hi. Ich suche den Weckton "Das süße Erwachen" oder Aufstehen oder so ähnlich von Bob Mobile (glaube ich). Das mag ja sehr vage klingen aber ich kann es mir nicht genau merken. Ich hab hier im Forum nix gefunden und bei Bob Mobile komischerweise auch nichts, ich kenn den Ton halt nur aus der Fernsehwerbung.
    Kann mir da jemand helfen?
  12. hat jemand von euch nen plan wie man einen sound von ner DVD in ein mp3 format bekommt? gkdzgq
    Oder vieleicht hat es jemand von euch? Ich suche das pfeifen aus Kill Bill2.

    Danke schon mal zwdzgk
  13. Hier in Realton zkuqqz
  14. zdqqdk ja cool, dankeschön
  15. ^
    Jo vielen Dank Beserker
    Gruß
    Mr.Zylinder
  16. Hat vieleicht jemand ein paar gute Klingeltöne im rmf Format? ygxwuq
  17. ähm ich hab da ma ne frage: und zwar welche formate kann ich alles als klingelton verwenden(3650) und mit welchem proggi kann ich mp3s zu realton machen
  18. du kannst glaube ich folgende realtones abspielen wav,au,rmf,amr als realton benutzen.

    ich benutze nero wave editor um realtons zu erstellen..also wav hört sich viel besser an als andere audio files!! uxwwdz
  19. hat jemand den Mr.Chaos mit Figaro?


    vielen dank !

Die Seite empfehlen