1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeiner Klingelton-Suchthread

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Sommersun gestartet, 20 Juli 2004.

  1. Hi,

    hab mal hier die Midi-Datei von "Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichel noch", wer will kann sich ja auf Handy laden...

    Dateianhang gelöscht
  2. So, da machen wir bei der Gelegenheit gleich mal einen Klingelton-Suchthread draus ..

    .. gibts wenigstens nicht wegen jedem Klingelton nen neuen Thread ;)

    Gruß zyxqkw
  3. Klaro, können wir gern machen...

    kupwqp kupwqp kupwqp
  4. Hoi,

    ... da wird sich der Eddie aber freuen... dann kann er jetzt die ganzen Klingelton Threads closen... ;)

    Gruß
    Eure
    Mausi
  5. Wieso nur der Eddie ??? ?(
    Gibt noch 3 andere, die das gerne machen :D

    Gruß zyxqkw
  6. So habe jetzt noch mal etwas in meinen Archiv rumgegraben und noch ein par gute Klingeltöne gefunden...

    O-zone - Dragostea Din Tei Haiducii
    DJ Quicksilver – Free
    Da Hool - Meet Her at the Love Parade
    DJ Paul Estak - Rave on
    DJ Sammy – Heaven
    Rammstaein – Engel

    Vielleicht ist ja für jemanden was dabei....
  7. Wie viele threads wollt ihr den noch von diesem thema haben :evil:

    mfg
    richo kupwqp
  8. HALLO? Lies doch mal die vorherigen Beiträge bevor du hier rumstinkerst. Heusi hat ihm ausdrücklich gesagt, dass dieser Thread absofort als Sammelthread genutzt wird!
  9. Wo steht das ? ?(
    mfg
    richo
  10. [...]

    Ich erspar mir nen Kommentar dazu...
  11. Aha- ich vergesse es lieber einfach :]
    mfg
    richo
  12. Hi,

    ... du hättest ja auch einfach mal die Überschrift dieses Threads nehmen können...

    Zitat: Allgemeiner Klingelton-Suchthread...

    Post editiert by myself...

    Regards
    Edgar
  13. Da mache ich doch gleich mal eine Anfrage. Suche nämlich folgende Midi-Töne:

    1. Verdammt von Wolfgang Ziegler
    2. Lieder von Pur, egal welche
    3. Steuersong
    4. Lieder von Stefan Raab

    Ich freu mich und bin dankbar über Post.
  14. Und wo ist dein Archiv kann man das nicht irgendwo runterladen also ich mein die midis.

    MfG
    toen71
  15. Ähm, kann ich nur mit Spacetaxi dienen ;)

    Gruß zyxqkw
  16. Hi,

    ... Achtung aus gegebenem Anlaß hab ich mein Post oben editiert... und wünsche viel Spass beim hochladen der Klingeltöne...

    Regards
    Edgar
  17. Usher-yeah als real tone!
    Und noch mal eine frage:
    Welcher Thread ist jetzt der sammelthread ?
    mfg
    richo
  18. Was ist dein Problem?
    Es gibt Leute die haben ein 6600, die schauen hier nicht rein und es gibt Leute die haben ein 3650, die schauen halt beim 6600-Forum net rein.

    Aber drum bitte ich dich, deine Bimmeltgeräusche net ständig in beide Threads zu hängen ... denn Crosspostings sind untersagt :p
    Außerdem sind es in erster Linie Such-Threads!

    Gruß zyxqkw
  19. Ich versteh jetzt nur noch Bahnhof!wppyxx
    Darf ich jetzt klingeltöne anhängen oder wie?
    Mein Anhang wurde gelöscht,dann wurde der Beitrag von hullahalla gelöscht?-Hä was ist hier los?
    Und ich weiß jetzt das es ein "suchthread" ist! :)
    Hat jemand Techno-klingeltöne?
    mfg
    richo
  20. Hi,

    ... ja du darfst jetzt anhängen, warum der jetzt gelöscht wurde weiß ich auch net...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen