1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Alles Versucht und immer gescheitert =( wo sind nur die girls ?

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Unregistriert gestartet, 19 April 2009.

  1. hey,

    ich habe ein Freund, er hat schon ALLES VERSUCHT um ein girl kennen zu lehrnen.
    vom ansprechen bis zum Night Stand in nem .
    Leider hat er kein glück. ich kenne ihn schon fast mein leben lang und ich habe noch niee ein
    so netten und erlichen kennen lernen dürfen wie er es ist.
    ich selber finde es traurig =( weil ich weiß wenn jemand eine gute verdient hatt, dann er.

    aber da wo wir wohnen (in der nähe von ) ist es leider so das die girls nur auf so jungs abfahren die
    ein total schlechten character haben. auf jungs die fremd gehn und so alles =( was ich selber nicht verstehn kann.

    ich merke langsam aber sicher das es auf sein ego geht, schtändig misserfolge zuhaben.
    ich habe echt der er noch was schlimmes macht, ich brauche .. ... . .

    ich hab sogar schon versucht ihn zu verkuppeln, aber bis lang habe ich kein girl gefunden. die meisten die ich kenne sind vergeben.

    mfg,
    Yasmina
  2. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Alles Versucht und immer gescheitert =( wo sind nur die girls ?

    Mir kommt es so vor, als würde dein Freund unter Druck eine Freundin suchen!
    Wie alt ist denn dein Freund?
    Ist er eher schüchtern, oder eher ein offener Typ?
    Wie wäre es, wenn ihr mit Freunden einiges unternehmt, zb. Kino gehen, Disco.....
    Und jetzt wo die warme Jahreszeit wieder kommt, Eis essen, oder schwimmen gehen. Er könnte auch im Internet Bekanntschaften schließen, die nicht so weit weg von ihm wohnen.Das aber alles ganz ohne Zwang!!! Dein Freund soll sich nicht zu sehr darauf fixieren, sofort eine Freundin zu finden.Sonst ist er dann, wieder frustriert, wenn es nicht klappt....Steh ihm einfach weiterhin zur Seite, so wie du es schon gemacht hast. Finde ich echt toll, das er so eine Freundin wie dich hat!

Die Seite empfehlen