1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Alles am ende....

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Kamoe gestartet, 12 Oktober 2007.

  1. Hallo zusammen.....
    naja ich versuche es einfach mal hier. Also es geht um folgendes (ka ob ich hier richtig bin) ich leide seit 3 jahren fast 3 1/2 jahren an SelbstverletzendemVerhalten. Ich kann nix machen ich hänge fest in dieser sache. Habe alles versucht, alles mitgemacht. Doch leider schlug bis jezz alles fehl, die schnitte werden immer tiefer und ich spüre es nicht. Es kann bei jedemal soweit sein das ich mir den "Falschen Schnitt" setze. Und es dann zuende ist. Ich kann auch nicht mehr Weinen oder sowas. Mein Psychologe meinte das wäre das beste, es würde mich erleichtern. Nur wie soll ich Weinen, wenn meine einzigsten Tränen Rot sind??? =( Die Hoffnung verliere ich auch langsam, war in Therapie, Psychologen, Medikamente, in einer selbsthilfe Gruppe, auch obwohl es mir schwer fiel darüber zu reden. Ich kann nicht einfach so persönlich drüber reden wenn mir eine Person gegenüber steht, im Chat oder Forum macht mir das nix. Weiß echt einfach nimmer weiter.

    MfG:
    Kamoe
  2. AW: Alles am ende....

    Bitte versuch es hier:

    http://www.depri.net/

    Hier sind relativ viele Leute aktiv. In anderen Selbsthilfeforen leider nicht.

    LG
  3. AW: Alles am ende....

    Wenn es schon so weit ist mit dir, wäre es vielleicht besser, wenn du dich ein paar Tage lang selbst einweist...das ist keine Schande, wenn man Hillfe so dringend braucht wie du. Und ich glaube es ist vorläufig die beste Möglichkeit dich vor dir selbst zu schützen. Gute Besserung dir
  4. AW: Alles am ende....

    hallo
    selbst ich kenne das beschriebene gefühl und selbst ich habe gelernt das psychologen nicht immer das gelbe vom ei sind aber ich habe gelernt mit freunden zu reden denn reden ist wirklich das beste was helfen kann und freude neu am leben zu finden mehr kann ich leider nicht grossartig dir helfen denn meine tiefschläge hier ausführlich zu beschreiben wäre zuviel und ich will dir ja helfen und nicht runter ziehen

    LG

    PS such dir soviel hilfe wie du bekommen kannst und die du auch annehmen kannst

Die Seite empfehlen