1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Alle Tips von unseren Usern und Kommentare

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von dblokf gestartet, 18 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer kennt das nicht: Das macht man sich ein paar Nudeln(Spagetti, Makaroni oder ähnliches) zum Mittag und diese Dinger kleben nur aneinander.
    Um das zu verhindern gibt man dem Nudelwasser einfach einen halben Teelöffel Speiseöl bei.

    PS.: Nudeln bekomen einen noch besseren Geschmack, wenn man eine halbe Zwiebel in größeren Stückchen mitkocht.

    Tipp: Die Nudeln immer erst ins kochende Wasser geben nicht zuvor. Sie liegen sonst besonders schwer im Magen.
  2. was man nicht noch so alles lernt 8)
  3. Was meinst Du was ich noch alles auf Lager habe soviel Speicher Platz gibt es gar nicht lach
    Hast Du nicht auch einen kleinen Tip für diesen Bereich?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen