1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

alle glücklich?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von washbaer gestartet, 7 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen,
    wenn ich mich hier so umsehe sind alle sxler glücklich und zufrieden.
    nur ich anscheinend nicht

    peter
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Ok. erzähle!
  3. Hallo,

    also ich hab das SX 45 i jetzt seit fast einer Woche, und mein erster Eindruck ist eigentlich positiv.
    Bisher hab ich das Nokia 9110 i benutzt, und der Unterschied ist natürlich gewaltig, aber insgesamt scheinen mir die Möglichkeiten, die das SX 45 bietet, doch sehr viel umfangreicher zu sein, als die, die ich bisher mit dem Nokia hatte.
    Allein die unüberschaubare Vielzahl der Programme, die es gibt ist umwerfend.
    Ich werde mir in der nächsten Woche einen ! GB microdrive zulegen, damit ich das Gerät dann richtig nutzen kann.

    Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist die Nutzung der SMS Funktion im Gerät. Aber das krieg ich schon noch raus.

    Etwas störend finde ich das große Ladegerät, ohne das ja ein längeres Arbeiten überhaupt nicht möglich ist.

    Aber sonst bin ich doch eigentlich zufrieden, auch wenn ich sehr viel Geld dafür ausgegeben hab.

    Was macht Dich denn so unzufrieden mit dem Gerät?

    Ciao, yours Macsle!
  4. was mir nicht gefällt

    hallo zusammen,
    zunächst will ich das gerät nicht schlecht machen, aber es sind einige dinge die mir nicht gefallen.
    1. kein 12/24volt ladekabel?
    ein mobilteil das ich nicht mobilladen kanndürfte einzigartig sein. natürlich habe ich eines aber es ist kein orginalkabel und da hat man, ich wenigstens, ein ungutes gefühl.
    2. passend zum nicht vorhandenen ladekabel gibt es natürlich auch keine kfz-halterung?
    nur warum befindet sich auf der rückseite ein antennenanschluss?
    auch hier habe ich mir in eigeninitative abhilfe geschaffen.
    3.beim headset kann es sich ja nur um einen scherz handeln. die klangeigenschaften sind spitze, aber leider habe ich keine siemensohren und die dinger wollen nicht drinbleiben.
    es muss wohl nicht erwähnt werden das ich auch hier was gebastelt habe, was den angenehmen nebeneffekt hatte, das ich jetzt auch eine richtige freisprechanlage habe.
    wärs ein 50 euro handy würde ich nicht meckern, aber bei ca. 1000 euro ist wohl etwas kritik angebracht.
    es ärgert mich insbesonders deswegen, weil das teil ansonsten wirklich klasse ist und alle funktionen bestens erledigt. man hat nur leider den eindruck, das man einfach während der entwicklung aufgehört hat.
    aber genug gemeckert wie sind eure erfahrungen

    gruss peter
  5. KFZ Ladekabel

    Hallo washbaer,
    darf ich mal fragen was du denn da so Ladekabel technisches gebastelt hast?
    Ich würde das SX45 auch gerne im Auto laden, welches Kabel kann ich denn alternativ nehmen?

    Gruss
    Michael
  6. RE: KFZ Ladekabel

    hallo,
    tut mir leid wenn ich mich heute erst melde, aber man kann halt nicht immer so wie man will.
    Ladekabel
    also, ich habe mir eine GPS antenne zugelegt bei der ein ladekabel dabei war. ist teil des adapterkabels für die antenne.
    funktioniert natürlich auch ohne antenne.
    es gib aber auch einfache lösungen bei ebay
    sieh einfach unter sx45 nach. kosten alle so ca. 20 €
    ansonsten kann man auch das kabel fürs casio E 125
    verwenden, da die geräte baugleich sind.
    eine aussenantenne suche ich noch.
    ich hoffe es hilft dir weiter

    peter
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen