1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ALDI macht's möglich...

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von pittermann gestartet, 11 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 'n abend zusammen,
    ein hinweis an alle, die wie ich, ihre gebrannten scheiben mit schönen covers versehen:
    ab donnerstag (15.5.) gibt's bei ALDI (Süd) fotopapier im angebot, das ein super preis-leistungs verhältnis hat. ich habs beim letzten mal (12/02) ausprobiert und mich dann geärgert, daß ich nicht mehr gekauft hatte - die quali kostet normalerweise drei mal soviel.
    gruß pittermann
  2. Wieviel kosts den? xzdpzu
  3. Moin,

    Wieso fragst du es denn bitte?

    Du kannst doch auch selber gucken auf www.aldi.de weil da bekommst du schnell info als hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen