1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Alcatel/Moviestar

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von kathrin gestartet, 8 Mai 2007.

  1. Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vom Spanienurlaub ein Handy von Alcatel mitgenommen. Nun frag mich bitte aber keiner welches das ist.
    Hier nun die Details die hinter dem Akku stecken:
    VLES T&A
    Mobile Phones
    10P 3308 06 JNP

    E257X-2ATLES1
    359074007962386

    In der Schale des Akkus steht: LS90110

    Das Ding geht leider mit einer normalen SIM-Karte net. Hat mir natürlich keiner gesagt.:( Kann man so etwas freischalten lassen? Oder gibts da einen Kniff?:confused:

    Vielen Dank erst Mal für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Kathrin
  2. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    AW: Alcatel/Moviestar

    Hallo,

    Ist das Dein Handy?
    Wenn ja, kann man das, glaube ich, nicht selber entsperren.
    Normalerweise macht das ja der Netzbetreiber (nach 2 Jahren kann man einen kostenlosen Entsperrcode anfordern), aber wenn Du das ausm Urlaub hat, siehts wohl schlecht aus.

    Grüße
    JJ
  3. AW: Alcatel/Moviestar

    Hallo JJ,
    Danke für die Rückantwort. Ja das Handy ist mir. Ich glaube, der Kauf war wohl eher für die Füße *schnief*. Was soll ich denn mit dem Ding jetzt machen? Handy-Weitwurf?
    Vielen Dank für Deine Mühe und noch einen schönen Tag.
  4. AW: Alcatel/Moviestar

    ich habe auch ein handy in spanien gekauft es funktioniert mit allen spanischen prepaid karten. also vorwahl 0034

    eine deutsche karte geht leider nicht. wo kann ich den die karte aufladen, es ist o2 im momet drin
    aber spanische vorwahl

Die Seite empfehlen