1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Alarm für cobra 11/medicopter 117

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Shuttle gestartet, 4 August 2004.

  1. frage:
    was sagt ihr zu den sendungen mich interesiert eure meinung und kennt ihr zu beiden sendungen eine gute fansite?
    Sendezeiten:
    Medicopter 117: monntag 20.15 auf rtl
    Alarm für cobra 11:donnerstag 20.15 auf rtl
  2. Medicopter: Halbschrott
    Cobra11: Schrott

    Das sind Serien die (insbesondere Cobra11) total aus der Luft gegriffen sind.
    Cobra lebt doch nur von den übertriebenen Crashs. Mehr gibts da nicht. Die Handlung ist nur gut, um im Klo runter gespült zu werden.

    Medicopter kenn ich nur ein Paar folgen fands aber auch recht übertrieben. (Soviel erleben Sanis auch net an Extremsituationen)
    Die können wie McGyver alles: Bomben entschärfen, aus LKWs landen, Geiselverhandlungen führen... usw.

    Meine Meinung...

    mfg
  3. ich kenn medicopter 117 kaum. aber cobra 11 find ich gut. da gehts ja auch mehr um die stunts.
    http://www.cobra-action.de.vu/
    ich find die seite gar nicht so schlecht aber is geschmackssache :p
    MFG kupwqp
  4. ich find die serien sehr gut aber ich hab ja geschrieben mich interresieren eure meinungen
  5. Ich finde die Serien auch klasse

    kennt jemmand vielleicht auch die Spiele was muss man da machen würd mich mal interessieren.

    MfG
    toen71
  6. ja also bei Mediecopter fliegt man halt rum und rette Leute :D
  7. Medicopter ist total scheiße und Cobra 11 find ich mittlerweile auch nicht mehr so toll. Da guck ich lieber SK Kölsch, Balko oder die Kumpel...


  8. Hi,
    das spiel von alarm für cobra 11 teil zwei würd ich mir net kaufen das isn scheiß hersteller wos in den autos Turbo gibt von medicopter das is geil das spiel
  9. das spiel MEdicoopter hab ich und find ich einfach geil! Die Steuerung ist auch gut. Was das Cobra 11 Spiel angeht, des hat ja mit ner 6+ abgeschnitten!

    Nun zu den Sendungen. Medicipter 117 schaue ich eigentlich nicht so oft. Die Sendung an sich ist baber eigentlich gans okay.

    Cobra 11 finde ich sehr gut. Ich bin Cobra 11 Fan und habe dieses Jahr erst 3 Folgen verpasst. Die alten Folgen, wo sie jetzt gerade kommen sind aber nicht so gut und brutaler als die neuen. Die neuen mit Rene Steinke und Erdogan Atalay finde ich viel besser!

    Officieller Fanclub von Cobra 11

    Das war meine Meinung :tongue:
  10. meine meinung:
    spiel von medikopter: goil
    sendung medikopter: es geht, könnte schlimmer sein guck ich nicht so fot
    sendung cobra absolut geil nur gerade werden die folgen wiederholt und da sind so alte autos :D
  11. AW: Alarm für cobra 11/medicopter 117

    Hi !! Ich finde MC 117 und AFC 11 total cool !!
    Aber Medicopter ist doch ein bisschen besser !! ( Meine Meinung,das ist Gechmacksache !!)
  12. AW:frage

    gibt es eine folge wo medicopter 117 bei alarm für cobra 11 dabei ist?wenn ja wie heißt die folge lg
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Alarm für cobra 11/medicopter 117

    Der Teil von Alarm für Cobra 11 heißt vermutlich "Zivilcourage"

    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen