1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aktuelle Firmware ?!?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Ogi gestartet, 5 März 2004.

  1. was die key-nummer funkzen net mehr?????? und man keine sis verschicken ?? das ist ja kake........................
  2. so,
    habe heute die neu firmware draufflashen lassen.

    alle erzählen, dass mein sein handy beim NSC lassen muss.

    Doch bei mir hat das ganze 15 min gedauert.

    Könnte auch daran liegen, dass ich nur gesagt hab dass die akkuanzeige falsch ist und dass das bei einem freund von mir auch war. Doch seitdem er dann die neue firmware drauf hatte, lief alles perfekt.

    Dann hat er gesagt warten sie kurz.

    Und nach 15min war alles erledigt.
    vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht mehr bugs genannt hab.

    Ich musste halt nur die rechnung zeigen.

    ich war sehr erstaunt über die freundlichkeit des mitarbeiters.

    Ach ja, bin aus wien.
  3. jaja, der österreichische service..:D

    xwyuuq
  4. seitdem ich die neue firmware drauf hab kann ich nicht mehr photographer install.

    habe auch schon den trick mit englisch versucht.
    (vielleicht hab ich auch was falsch gemacht)

    Könnte mir jemand eine anleitung schreiben, wie ich dieses problem lösen kann???

    Bitte auch um Anleitung für diese app und dll wo ich die hinverschieben muss hab ich vergessen)

    Danke
  5. ist das bei jedem so der die neue firmware hat das keine key-gens geben und man keine sis/jar verschicken kann????????
  6. also das mit den keygens kann ich nicht bestätigen und jar/sis is normal...kann aber umgangen werden...
  7. So jetzt muss ich aber mal mein schlechtestes beispiel angeben was mir mit der 4.09 ner software negativ aufgefallen ist.
    als ich gehört habe das man mit dem eti player mit ton aufnehmen kann war ich sehr froh.
    aber als ich mit ton und mehreren pausen aufnahm,und den film anschauen wollte habe ich immer nur eine pause mit drauf gehabt,bzw nur bis zur pause den rest nicht, toll : (
    als ich mir die ganze geschichte mal genauer betrachtet habe musste ich feststellen das der ton und der film zwei seperate files sind.
    ich habe es dann noch mit anderen einstellungen versucht aber alles ohne erfolg.man kann,wenn man mit ton aufnimmt nur einen film am stück aufnehmen,ansonsten muss man den ton aus machen, dann kann man dafür auch wider mit schnitt aufnehmen.
    sowas nennt man

    yydzqx

    "evolutionsrückang"

    wenn jemand andere, bessere erfahrungen mit dem eti gemacht hat bitte schreiben gruss und so long. zdqqdk
  8. hmmm...ich bin nun recht unschlüssig.

    Hab momentan die 3.44.1 FW von O² und überlege mir am Samstag im Aachener NSC die neue FW draufmachen zu lassen.

    Aber lohnt es sich, würdet ihr mir es empfehlen? Machen die da Kratzer drauf (also muss das Handy zum Update von denen geöffnet werden?) Oder bin ich mit der 3.44 gut bedient? SiS Dateien verschick ich eh nicht, aber ist es wirklich merkbar schneller?

    Hilfe...ich bin halt unschlüssig
  9. also kratzer wird man im nsc wohl nicht drauf machen. wenn du dir eine auto reparieren lässt hat man ja auch nicht direkt ne schramme in der motorhaube, oder?

    also wenn du eh nix verschickst hast du ja sogesehn nicht viel zu verlieren und schneller ist es schon...
  10. Argh...diese Versionitis ;) ich werde wohl nie davon loskommen. Ich wreds updaten lassen, kost ja nix...hab telefonisch das mit dem vibrieren im Lautlosmodus erzählt und dann meinte der Handyrechnung mitbringen und ab gehts.

    Kennt einer den Ablauf so eines Vorgangs (von techn. Seite)?
  11. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Hm gibts mittlerweile eigentlich ne software mit der man auch mit der neuen fw wieder jar und sis dateien ohne umzubenennen vershcicken kann? bzw meint ihr dass es da bald viliecht was geben könnte? ?(
  12. hey, ich habe mein handy bei ebay ersteigert und keine rechnung dazu!aber garantie ist doch auf der IMEI oder? ?(
  13. das problem ist ja, dass du nciht nachweisen kannst, dass du das handy gekauft hast...
    du könntest es also in der kölner innenstadt jemand abegezogn haben. darum geht es...
  14. meine rechnung wollte niemand sehen... weiß nicht, vll. sind da manche nsc´s so: dxkuxq eingestellt
  15. naja beim 7250i wollte auch niemand die rechnung sehen... lohnt sich die neue fw echt? wie siehts mit smartmovie filmen aus? laufen die noch besser als vorher? ?( funktioniert der kalender richtig? bei der alten fw piept der nich, wenn ich erinnerung einschalte... nutze mein handy als hausaufgabenhelft für dich schule...ich hab schon 3x HA vergessen weils nich gepiepst hat ... :D mfG!
  16. soso, auch ein hausaufgaben-heftler welkommen im club... ich weiß nicht, ob´s piept, ich guck jeden tag in kalender und in´s aufgaben verzeichniss, bis jetzt hat´s noch nie gepiept deshalb aber ich hab auch nix der gleichen eingestellt...
  17. na wenn man es zb als geb. einträgt kann man doch dann ERINNERUNG EIN/AUS wählen...da mach ich ein...dann kann man eine uhrzeit festlegen...da passiert bei mir aber nix... :(
  18. Da ich selbst vor kurzem das 6600 gekauft habe und auch das problem mit dem versenden von .sis und .jar dateien habe, dachte ich mir ich frag mal bei denen von fExplorer persönlich nach.

    Antwort:

    in fact, nokia (for copyright reason) has blocked the possibility to send registered files thru the send command; this happens with the new firmware (4....) on the 6600.

    I call the operating system send function so I have no control over this send function.

    you need, first, to rename the extension of the file and then send it again.


    Sieht wohl nicht danach aus als ob sie das in den Griff bekommen mit der nächsten version.
  19. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Scheiße....,aber es muss doch irgednwie ne möglichkeit geben wie man das mit nem proggi ssoftwaremäßig hinbekommen kann oder net? X(

Die Seite empfehlen