1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aktuelle Firmware ?!?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Ogi gestartet, 5 März 2004.

  1. Ogi

    Ogi

    Hallo zusammen.

    Kann mir mal wer sagen, was die aktuelle Firmware-Version vom Nokia 6600 ist?

    Ich habe: V 3.42.1 16-10-03 NHL- 10

    Ist das okay so? Ach ja: T-Mobile-Anschluss. Falls das wichtig ist...

    Weil nmir kommts vor, als wär's manchmal etwas träge. Im Bildaufbau und so .... Und im Menü.

    Wenn das jetzt NICHT die aktuelle Version ist und die NEUE Version zackiger ist, kann ich die dann irgendwo runterladen und gegebenenfalls SELBER INSTALLIEREN? Wenn ja: Wie ?


    Danke schonmal,

    Ogi
  2. ich habe 3.44.1 03-11-03 nhl-10 drauf, ka. ob´s die neuste ist aber ich hab´s erst seit nem monat (das handy) wegen der firmware weiß ich nicht...
  3. im gegensatz zum sx1 gab es für das 6600 noch keine neue fw...
    wenn kannst du also eh noch nix downloaden
    weiß vielleicht jemand, wann ne neue version komen soll???
  4. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Genau würde mich auch mal intressieren die war doch eigentlich für März angekündigt oder net? ich hab noch die 3.42.1 vom 16-10-03 is dann die 3.44.1 03-11-03 ne andere version ode rgar schon die neue? das verwirrt mich nämlich jetzt n bissjen..,oder is das ne Branding Firmware von nem bestimmten Betreiber..,weil es gibt ja auch diese o2 firmware oder?

  5. Hi


    also ich habe mir das 6600 nochmal geholt , das war vor 2 Wochen und es ist genau die selbe FirmWare drauf........

    Es scheint also noch keine neue draußen zu sein / es wird keine neue auf die "neu" hergestellten Handy's aufgespielt



    hanshelm
  6. also mein handy is von O² also könnte es sein, das die ne andere f.w. drauf haben.
  7. wie kann ich die fw abfragen?
  8. naja ich hab die V 3.42.1 16-10-03 NHL-10
  9. Hab auch die Version 3.42.1 drauf. Ich habe O2 Genion. Das problem bei mir ist das die "Homezone" Anzeige mal da ist und mal nicht. Bringt es mir was wenn ich mir die "O2 Eigene" Firmware (3.44 ???) aufspielen lasse? dupyzk Hab schon 2 mal "Sim- Updates" OTA machen lassen, hat aber nx gebracht.
  10. kein plan... ich VERMUTE, das es nix damit zutun hat. ich hab auch hab d2-starter (glaub ich) also keine home-zone. hab keine ahnung wieso bei mir ne andere version drauf ist -bzw. überhaupt die nr. anders is...
  11. Die neuste Firmware für das Nokia 6600 ist:

    4.07.0
    12-02-04
    NHL 10

    Frisch von Finnland eingetroffen!
  12. erklärt mir bitte mal einer liebenswürdiger weise, weiso:
    wieso können die nit einfach mit der version 1 anfangen, das hinter dem komma bzw. punkt meinet wegen für kleine änderungen nutzen und das vorne dann als abschließende versions nr.?!
  13. die haben ja mit der 1 version angefangen

    1= alpha
    2= beta
    3= verkaufsversion
    4= verbesserte version der verkaufsversion

    so schauts aus
  14. axo, ok, -genemigt!
    aber was ist bei programmen mit ner 0?
  15. same here
    und hab das handy erst vorkurzem gekauft
  16. wie kann man das handy updaten? einfach über bluetooth oder am besten in den nokia shop und dort nachfragen? kann man die version wo runterladen?
  17. würde ik auch gern wissen weil will updaten:)
  18. also generell kann man NOkia handys nur im Nokia Service Center updaten

    aber es gibt auch wege wie man es selbst machen kann, aber würde ich nicht empfehlen da man sauteure Flasher und Kabel und Sofware braucht. ca 200-700€

    also auf zu Nokia Service center und ein update machen lassen

    wenn wenig los ist im Center kann man warten bis es geflasht (= Firmware neu aufspielen) wurde ansonsten kann es durchaus einen Tag gehen.

    mfg
    Flyingfox
  19. kostet das was?

Die Seite empfehlen