1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Akku lässt sich nicht laden - Spannungsproblem

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von AnnieX gestartet, 18 Januar 2006.

  1. Hallo,

    habe bei meinem 2 Jahre alten Sagem MY-X6 das Problem, dass der Akku nicht mehr geladen werden kann. Nachdem ich Akku und auch Ladegerät ausgetauscht habe und es immer noch nicht funktioniert, habe ich die Spannung an den Kontakten gemessen. Dabei kam heraus, dass an den Kontakten im Handy nur eine ganz geringe Spannung ankommt. Kann mir jemand sagen, welche Spannung die drei Kontakte im Handy haben müssten? Und wie die Verteilung auf die drei Kontakte dabei ist? Hat ansonsten jemand Erfahrung damit einen Handyakku extern zu laden?

    Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

Die Seite empfehlen