1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

AIDS durch Muschi lecken ?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Datteln gestartet, 12 Dezember 2006.

  1. Hi

    Ich Wollte Fragen Ob Man Durch Muschi Lecken Aids Bekommen Kann ?

    Ich Habe Das Letze Mal Mit Einem Freund Darüber Geredet Und Er Meinte Das Man Aids Dadurch Bekommt Wenn Die Frau Mit Aids Infiziert Ist.

    Also:

    Sex (kondom) Mit Einer Infizierten Frau = Kein Aids

    Muschi Lecken Mit Einer Infizierten Frau = Aids ?????


    Wäre Super Wenn Mir Einer Die Frage Beantworten Könnte1
  2. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    es ist durchaus möglich das man sich mit der aids virus beim oralverkehr anstecken kann. grundsätzlich ist eine infizierung mlöglich, wenn eine durchdringung in den Blutbahn stattfinden kann. Zum beispiel Zahnfleischblüten oder ähnlich.
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    Mal ein wenig genauer..
    Möglich ist es aber höchst unwarscheinlich.
    Dazu müsstet Ihr beide offene blutende Wunden in den Moment gehabt haben allein das ist schon sehr unwahrscheinlich.
    Zweiten müssten die Viren noch den natürlichen Schutzschild (Speichel) überwinden und auch dann ist es noch nicht sicher das es zu einer infektion kommt.
    Es ist in etwa so warscheinlich wie sich beim küssen anzustecken.
    Grund für Pankik ist also keine da.
    Aber trotzdem solltest du immer alle möglichen vorsichtsmaßnahmen anwenden und dich nie auf dein Glück verlassen den das kan tötlich sein.
    Am sichersten ist man wenn vor jedem Sex mit dem Partner zusammen einen AIDS Test macht...
    Und ja ich weis das ist eben nicht immer möglich....
    Es sollte sich aber einbürgrn das dies möglich und vollig normal wird den nur so hat man zumindest eine relative Sicherheit...
  4. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    alpah danke das watr sogar für mich hilfreich
  5. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    Naja der Vergleich mit dem Küssen hinkt etwas, da ja bekanntermaßen die Virenkonzentration in der Schleimhaut da unten weitaus höher ist, als im Speichel...
  6. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    Ich Danke Euch Für Die Antworten.

    Ist Wirklich Sehr Hilfreich.

    Aber Was Genau Sind Die Ersten Anzeichen Von Aids? Und Wann Bekommt Man Die Ersten Anzeichen Den Mein Problem Ist Jetzt Ca. Ein Halbes Jahr Alt.

    Wäre Super Wenn Mir Noch Einer Diese Frage Beantworten Könnte
  7. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    Wenn du es gebau wissen willst: Du kannst dich nicht mit AIDS anstecken, sondern nur mit dem HI-Virus.

    Dieser kann jahrelang im Körper sein ohne das man was merkt. Wenn der HI-Virus dann aktiv wird, kriegt man AIDS.

    Schwer zu beschreiben, also HI ist der Virus mit dem du dich anstecken kannst, AIDS wird die Krankheit genannt, also erst, wenn es zum Ausbruch kommt.


    Was die ersten Anzeichen sind, weiß ich nicht.
    Allgemein: Du wirst sehr Anfällig gegen Infektionskrankheiten - zum Beispiel jeder kleine Schnupfen kann leicht zu einer Lungenentzündung werden.
    Es bilden sich auch auf der Haut so was wie Muttermale.


    was genau willst du damit ausdrücken - ich möchte dir nicht zu nahe treten, der satz ist nur nicht so leicht zu verstehen.
    Wenn du den Verdacht auf eine HIV-Infektion hast, solltest du einen Test machen - nach einem halben Jahr ist der Virus auf jeden Fall nachweisbar.
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    In der Schleimhaut befinden sich überhaubt keine Viren wie kann da die konzentration höher sein?
  9. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    Danke Dir Für Die Schnelle Antwort !

    Ich Glaube Ich Geh Doch Mal Einen Aids Test Machen !

    Wo Kann Man Den Machen Und Was Kostet Der ?

    Wie Lange Dauert Es Bis Ich Erfahre Ob Ich Es Habe Oder Nicht ?

    Und Wie Genau Sieht So Ein Test Aus ?
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: AIDS durch Muschi lecken ?


    Wie schon oben richtig gesagt wurde fest definierbare Anzeichen gibt es nicht.
    Mach einfach einen Anonymen AIDS Test dann weist du es. Das ist fast in jedem Krankenhaus möglich manchmal sogar gratis.
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: AIDS durch Muschi lecken ?


    Deutsche AIDS-Hilfe | Der HIV-Test: Wann? Wo? Wie?
  12. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    er hat es etwas komisch ausgedrückt. Es ist aber richtig, dass die Konzentration des HI-Virus in den Geschlechtsflüssigkeiten sehr hoch ist. Wenn man an einer Vagina von einer Frau leckt, die den HIV in sich trägt und man eine offene Verletzung im Mund hat, ist schon eine detlich höhere Wahrscheinlichkeit vorhanden, sich infiziert zu haben - Bei der Bundeswehrsanitäterhelferausbildung wurde uns geraten, immer ein Lecktuch zu benutzen.

    Im Speichel ist eine geringe Konzentration - auch bei einer Verletzung ist die Wahrscheinlichkeit gering.

    Sollte es jemand besser wissen, unbedingt korrigieren-ich gebe weiter, was ich bei der Bundeswehr und Schule gelernt habe.
  13. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    Hi

    Kann Man Es Den Bei Einem Rechtzeitigen Endecken Behandeln Oder Geht Es Nicht Mehr Weg?
  14. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    "Weg" kriegt man es (noch) nicht. Es gibt derzeit Medikamente, die den Ausbruch verzögern und die Krankheit nach dem Ausbruch etwas im Zaum halten.


    EDIT: Ich glaube man kann es nur verhindern, wenn man direkt nach der Infektion eine Behandlung bekommt. Es gab mal einen Messerstecher, der wahllos um sich gestochen hat - seine Opfer haben sofort nach der Tat ein Medikament bekommen, um die HIV-Infektion zu stoppen. Ob das zu 100% wirkt, weiß ich aber auch nicht.


    Zum Test: Es gibt einen Schnelltest, bei dem man die Antwort nach ein paar Minuten bekommt. Der ist aber nicht so genau, wie der "andere" Test.
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: AIDS durch Muschi lecken ?


    Ne das stimmt schon alles nur ist die Geschlechtsflüssigkeit der Frau weder die Schleimhaut noch die Gleitflüssigkeit die abgesondert wird wenn eine Frau "feucht" ist. Die Geschlechtsflüssigkeit der Frau trit nur zu Tage wenn die Frau ejakuliert und das tun die wenigsten Frauen nach heutiger erkenntniss
  16. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    OMG IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN WIE ICH MICH GRADE FÜHLE.

    ICH HAB TOTAL ANGST IRGENDWIE.

    ICH HOFFE ECHT DAS ICH ES NICHT HABE. WENN ICH ES NICHT HABEN SOLLTE HABE ICH EINS GELERNT: KEINE ORALE BEFRIEDIGUNG!!!
  17. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    Nein, dass kann sich eindeutig niemand vorstellen.

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass der Test negativ (was ja bedeutet, dass du es nicht hast) ausfällt.



    Zum Thema Befriedigung: Beim normalen Geschlechtsverkehr ist die Infektionsgefahr höher: Darum wird ja auch überall eindringlich geraten ein Kondom zu benutzen.
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    Ach das ist Quatsch du hast eher einen 5er im Lotto als dich von 1x Lecken Anzustecken.
    Und auf Oralverkehr musst du auch nicht verzichten. Such dir ne feste Freundin und mach mit ihr zusammen einen Test so zeigst du ihr auch das du verantwortungsvoll bist.

    Bei flüchtigen Bekanntschaften solltest du aber auf Oralverkehr gänzlich verzichten den es gibt doch einige die mal einen 5er im Loto haben...
    Aber im großen und ganzen kein Grund zur Panik..
  19. AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    DAS MACHT MIR JETZT EINIGE HOFFNUNGEN ALLERDINGS WAR ES LEIDER 2 MAL UND BEIDE MALE MIT EINER FREMDEN FRAU :(

    ICH HOFFE WIRKLICH DAS ICH ES NICHT HABE.

    ICH WÜßTE ECHT NICHT WIE ICH DANN REAGIEREN WÜRDE.

    GIBT ES ZUFÄLLIG EINE ZAHL WIE LANGE MAN NOCH BIS ZUM TOD IM DURCHSCHNITT ZU LEBEN HAT?

    HÖRT SICH VLLT BLÖD AN ABER DAS WÄRE ECHT INTERESSANT ZU WISSEN WIE LANGE MAN DANN NOCH LEBT.
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: AIDS durch Muschi lecken ?

    Ne jetzt gibts gar nichts mehr... Mach den Test und du wirst sehen alles ist gut!

Die Seite empfehlen