1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aggro Berlin: Musiker oder Kinder von der Sonderschule?!?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von VeschperMojo gestartet, 8 August 2004.

  1. Komisch aber wahr!!!!!!!!!!! zpkgzq zpkgzq zpkgzq
  2. Hoffentluch geht bald TonyD zu Aggro dan wirds GOIL
    und nomma was freut ihr euch ach schon auf das album von B-tight und Tony ?
  3. Aber auf jeden Fall!

    FLER - Neue Deutsche Welle (Album) 2. Mai 2005
    FLER - Neue Deutsche Welle (Single) 2. Mai 2005
    FLER - F.L.E.R. 90210 Mixtape (Sommer/Herbst 2005)

    DeineLieblingsRapper - 1. Single/wahrscheinlich Wetten Dass? (Ende Mai 2005)
    DeineLieblingsRapper - Dein Lieblingsalbum (Juni 2005)

    sido - Meine Kette (Single) Sommer 2005

    B-Tight & Tony D - Collabo Album (Sommer/Herbst 2005)
    B-Tight - Aus'm Westen (Single) Sommer/Herbst 2005
    B-Tight - Die Fickparade (Ende 2005/Anfang 2006)

    Aggro Berlin - Aggro Ansage Nr. 5 (Ende 2005)
    SektenMuzik Sampler (2005/2006) vielleicht auch garnicht
    AK (Ausser Kontrolle) - Album (2005/2006)
    Mesut - 1000 & Eine Ghettonacht (2005/2006)
    sido - zweites Album (noch nix bekannt)
  4. was isn das außer kontrolle album?
    meine kette.. dreck..
    wetten dass is gut.. wär cool, wenn sie das rausbringen..:)
  5. Außer Kontrolle ist doch mit Tony D. usw.!
    Die Rappen doch auf Ansage 4, Lied 18: ALLES AUßER KONTROLLE, Battle Rap usw. usw.!
  6. danke kaaapa
    die genauen daten bzw. die aten wusst ich noch net wan die alben rauskommen ^^
  7. ich versteh ned was ihr alle an HipHop findet -.- ich finde das das sinnloses rumfluchen ist!
    Aber über geschmackt lässt sich ja streiten
  8. Was finden andere an Rock usw. usw.????????? gkdzgq gkdzgq gkdzgq
  9. Also ich finde Punk Rock besser da man es meiner Meinung überall hören kann und so ziemlich in jede Situation passt. Bestes Beispiel sind Partys da wird eigentlich meistens Rock gespielt da man dazu z.B. besser tanzen (oder rumhüpfen oder wie auch immer) kann und das kann man MEINER MEINUNG bei Hip Hop nicht so gut außer so komische Handbewegungen(und wenn Techno gespielt wird hau ich sofort ab oder der verantwortliche steht so schnell nicht mehr auf). Wenn ich PC spiele dann höre ich nebenbei auch meistens Punk Rock (vor allem Ego-Shooter)da dass einfach besser zum Spiel passt. So das ist meine Meinung und ich habe in diesem Text keinen Beleidigt. Zuminderst ist das nicht meine Absicht außer ihr seit solchen Hip Hoper die so komisch reden und so drecks Handbewegungen machen weil denen könnte ich jedes mal eins auf die Fresse haun
  10. tja, ich hör zum zocken immer hip hop.. bin da viel unangespannter..:)
    und cool is es aber trotzdem.. wenn in der disco zwischendrin der
    arschficksong gespielt wird..looool.. zpkwuq
  11. Ich hör Hip-Hop immer gerne, wenn mein Kumpel und ich Auto fahren!!!!
    Jetzt mal zu dir SIPA: Meinst du das Rumhüpfen, das die Punks immer machen (da wo die sicher immer gegenseitig anspringen)????
    Sowas finde ich als Hip-Hopper voll peinlich!!!!! ggqpwz
    Machst du das auch????????
  12. das rumgetue und gehüpfe der 13 jährigen is peinlich..
    aber back to topic.. die aggrowalze (ausgenommen kommerz ansage 4
    und maske) hat schon einige aus meinem freundeskreis überfahren..:D
  13. Bei mir auch!
    Ich hab meinen Kumpel auf Aggro gebracht!!
    B-Tight wäre stolz auf mich (würde er mich kennen)! zpkgzq zpkgzq zpkgzq
  14. vielleicht wär sido auch stolz auf mich, wenn er das SIDO1 auf meiner
    nummerntafel sieht...;) gqgwyd
    ich hab 6-7 leute auf aggro gebracht.. 3 davon hören nur mehr das..
  15. @kaapa000 Nein das mait dem rumgehüpfe und gegeneinander springen mache ich nicht das war nur so als Beispiel gedacht

    @AlienMaster1 mit den 13 jährigen rumgetue war das auf mich bezogen denn wenn ja dann dann schau dir mein Geburtsdatum mal genauer an und rechne nach!

    aber um es kurz auf den Punkt zu bringen jedem das Seine und wenn es einem nicht passt fresse halten!
  16. Respekt!!!!!
    MAMA ist Stolz auf diich!!!!!!!!! xyxpzk

    @Sipa: Ich glaube mal, das er dich damit nicht gemeint hat!
  17. ich meinte damit die 13 jährigen, was bei uns herumspringen, sich
    anarchie auf die jacke nähen, und meinen sie sind punks..

    aber zusammenzählen kann ich.. denn das 1+13 15 is, weiß doch jedes
    kind..;)
  18. Hehe,, das nennt (oder nannte man) poofen und ist bei jeder musikrichtung peinlich.. und verdammt aergerlich, wenn man gerade am tanzen ist und da so ein huepffrosch angesprungen kommt.
  19. Das machen doch nur Rocker und Punks!!
    Hip-Hopper ist sowas doch fremd (stimmt doch oder)!!! xzdpzu

Die Seite empfehlen