1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aggro Berlin: Musiker oder Kinder von der Sonderschule?!?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von VeschperMojo gestartet, 8 August 2004.


  1. Das heisst "Baumschule", also wer hier dumm ist ist die frage...
    Über die Texte lässt sich streiten, das geb sogar ich als Aggro- Fan zu, aber das ist jedem seine sachen welche Musik er hört... wenn ihr zB mal Eminem auf deutsch übersetzt ist dass auch nix andres... Da könnt ich jetzt genauso sagen: "Tecno hat nix mit Musik zu tun, die Covern nur gute songs, und singen tut da eh keiner, geschweige denn Instrumente benutzen..." Aber egal wie gesagt, jedem dass seine!!!
  2. hmm.. zkgkkg
    nein! dkgzdd
  3. Puhhh!!!! xyxpzk
  4. Er macht schon gute Musik, aber er benimmt sich wie ein trottel:
    z.B. bei der WOK-WM '05 er wirkte total zugekifft.
    Aber er macht ARSCHGEILE Musik !!!!

    zwzwgu

    Greetz

    :] Z.E.R.O :]
  5. naja, musik kann man das ja nicht nennen, er labert irgend ein scheiß, und bekommt dafür kohle. schau dir doch mal alle an, die ganzen aggros oder wie sie alle heißen. manche wollen auch noch so sien, wie die ganzen assis
  6. stimm dir voll und ganz zu
  7. Aber die "Assis" f* mehr wie du und ich zusammen!!!! xpwgxy
  8. sind die da stolz drauf, mit ner 1€ nutte zu f***. wahrscheinlich müssen die LEIDER alle abkacken, weil sie alle aids haben^^
  9. ich versteh ned was ihr alle an hip hop findet -.-
  10. genau das, was du an ner anderen musikrichtung findest..
  11. aber hip hop ist eher brutal.
    ich weiß nicht, ich kenn viele, die auf wannabe ganster sind
    hören nur hip hop
    versauen schule ect.
  12. @AlienMaster1

    Mit dem Aids sind Sido und Co. ja selbst Schuld wenn sie sagen das Aids geil ist usw. (ich kenn nämlich ein paar Lieder von Aggro, Die Sekte usw. und da sagen sie das Aids geil ist)
  13. jaaaaaaa.. weil bei denen A.i.d.S. als Alles ist die Sekte gemeint wird..;)
    und wenn sie sagen, ein aids infizierter, is es einer, der solche musik hört ;)
  14. uyyzzz
    an das habe ich noch garnicht gedacht
    uyyzzz
  15. Oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ypzdzy ypzdzy ypzdzy ypzdzy
    Dein Gehirn ist gebumst und AIDS ist der Grund!!!!!!!

    Habt ihr den wirklich geglaubt, das die HIV (=AIDS) geil finden!!!!! xugpyk xugpyk xugpyk xugpyk xugpyk
  16. dgpyyw anscheinend :D


    zwzwgu
  17. @ AlienMaster1: Also findet ihr die Gitarren gut, die Lichteffekte, die Pyroeffekt... usw. gxxxqx upquqk
  18. hä? peil ich nicht.. ?(
    was meinst du..??
  19. Dieser Theader macht uns alle Dumm

Die Seite empfehlen