1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Afangsprobleme in der Lehre

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Unregistriert gestartet, 7 August 2007.

  1. Ich begann heute mit meiner Lehre, ich bin 16 Jahre alt. Es geht mir echt beschissen, ich fühle mich wärend der Arbeit nicht wohl, obwohl mir die Arbeit gefällt. Ständig werd ich wieder voll unmotiviert und dann hab ich zu nichts mehr Lust. . . Ich hab richtige Angst und Sorgenfasen. Die neuen Arbeitszeiten, die neuen Leute und der neue Arbeitsplatz . . . all diese Veränderungen machen mir tierisch zu schaffen.

    Bitte helft mir . . . könnt ihr mir sagen ob dies vorübergeht oder was das sein könnte?
    Hatte das auch jemand von Euch? Muss ich mich erst noch dran gewöhnen? Wie lange geht das bis solch eine Fase weg ist?!

    Danke für Eure Kommentare!

    Traurige Grüsse Paul

Die Seite empfehlen