1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ärzte verweigern Hausbesuche - Menschlichkeit wird ad acta gelegt

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von ~Engel~ gestartet, 16 April 2009.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Ärzte verweigern Hausbesuche - Menschlichkeit wird ad acta gelegt

    @Pello: Wäre schön, wenn du registriert wärst! Finde es gut, wie du im Forum teilnimmst! ;)
    Dann könnt ich dir auch nen "Danke" geben...
  2. AW: Ärzte verweigern Hausbesuche - Menschlichkeit wird ad acta gelegt

    Sorry, wegen der Länge des Dokuments! Für mich eine sehr gutes System hat Norwegen, zumindest was die Art des System-Aufbaus angeht. Es ist für den Staat bezahlbar. Auch wenn der Patient recht viel dazubezahlen muß, nur der Norweger verdient aber auch mehr. Arbeitslose gibt es kaum. Ärzte und Personal werden fair behandelt und ein Arzt hat eine überschaubare Anzahl von Patienten zu versorgen.

    http://www.gesundheitsseiten.de/start.php?nas=l,0350,0250

    Gut fand ich auch die Poli-Kliniken in der DDR.
  3. AW: Ärzte verweigern Hausbesuche - Menschlichkeit wird ad acta gelegt

    Auf der Seite sind auch noch andere Länder aufgeführt!
  4. AW: Ärzte verweigern Hausbesuche - Menschlichkeit wird ad acta gelegt

    nun das habe ich gestern nam eigenen leib erlebt mir wurde einfach gesagt das ginge wegen überlastung und aus organiesatorischen gründen nicht und aus meine frau ist 100% behindert mit ag und b im ausweis und pflegestuffe 1 kann also nicht mehr laufen und sopllte um 11 uhr in der praxis sin kam aber nicht auf die füsse nun ich habe die ärztekammer und die kasse angerufen und siehe da nach genau 7 min. war der gott dann da und sehr böse wenn ich das noch masl machen würde usw. nun ich habe dieses veralten wieder gemeldet wo kommen wir denn dahin aber so ist cdas eben in der eifel biste vkrank nun dann verrecke

Die Seite empfehlen