1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Änderung PIN und Bildschrimschoner

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Ulli gestartet, 28 September 2009.

  1. Hallo,

    ich habe mir letzte Woche das Nokia5000 gekauft und habe ein paar Probleme bezüglich der Einstellungen.... (das Benutzerhandbuch schweigt darüber)

    Wie kann ich den PIN ändern??? Das muss doch funktionieren, ich kann doch nicht auf immer und ewig den voreingestellten PIN verwenden!!!
    Wie kann ich die digitale Uhr im Bildschirmschoner aktivieren???

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
    Ulli
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Änderung PIN und Bildschrimschoner

    Wegen der PIN, dein Netzbetreiber muss das auch unterstützen. Diese Option findest du im Menü, System, Sicherheiteinstellungen. Ich kenn zwar das 5000er nicht, aber auf digital Uhr als Bildschirmschoner, entweder in dem Uhrmenü selbst, oder wenn das Handy einen sogenannte Activstanby hat, dort.
  3. AW: Änderung PIN und Bildschrimschoner

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort.
    Den PIN konnte ich schon ändern. Ist ziemlich versteckt
    menue -> sicherheit -> zugriffscodes -> PIN-Code ändern

    wegen der standby-Uhr habe ich bei nokia direkt angefragt, es ist aber bis jetzt noch keine antwort gekommen. Ich tippe mal darauf, dass es nicht geht. Wäre die logischste möglichkeit....
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Änderung PIN und Bildschrimschoner

    Die werden auch nur zu den Geschäftszeiten antworten. Ich müsste da jetzt auch raten und kann dir nur empfehlen, zu probieren. Zum Beispiel unter Bildschirmschoner mal schauen ob dort die Option Uhr vorhanden ist, bzw den Bildschirmschoner zu deaktivieren und sehen ob es gleich zur Uhr umschaltet.

Die Seite empfehlen