1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

administrator

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von timmy2004 gestartet, 27 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie werde ich adi???????? oder geht das überhaupt?????????????? xzwzup
  2. Hab keine Ahnung!!! kuqpud
  3. naja thx für deine antwort obwohl es keine war thx
  4. Moin,
    LOL soll das ein SCherz sein.

    Admin wirst du nicht.

    1. Co-Mod
    2. Mod
    3.Supermod
    4. co Amdin.
    5.Admin.

    Das ist er Weg aber Admin werden nur die besten.
    MFG
  5. vielleicht kann man sich ja irgendwo auf dem schwarzmarkt diese Titel erkaufen *g*
  6. wieso bin ich dan noch kein Admin? :p
  7. Es ist ganz einfach wenn Du Admin werden willst kaufe Dir einen Server
    gründe ein Forum und schon bist Du Admin
    was soll daran so schwierig sein ? qwpqgx
  8. KArin hast du das forum gegründet dann nämlich ist beste forum geworden was ich kenne
  9. ich hab bereits ein Forum :p
  10. Fuchur

    Fuchur New Member

    Timmy, trägt Karin den Titel: Administrator unter ihrem Nick? Nein! Also ist sie auch nicht die Gründerin....

    Admin wird hier sowieso keiner, weil es quatsch wäre! Mario und Ulrich leiten das Forum super, deswegen finde ich deine Frage unangebracht!
  11. also dan macht mal jemand zu. :/
  12. Fuchur

    Fuchur New Member

    Oh... habe ich wohl vergessen den Haken zu machen zuuzzg

    ich dachte die ganze Zeit, das Thema wäre schon zu, thx für den Hinweis gqgwyd
  13. Nein lieber Timmy ich habe es nicht gegründet, das war unser Mario, ich kam erst dazu, als das Forum etwa 3 Monate alt war und noch winzig klein damals hatten wir kaum 1000 User , Mario hat das Forum langsam aber stetig aufgebaut und uns versprochen uns zu einem der größten und besten Foren zu machen und ich fínde er hat sein Versprechen gut gehalten ich weiß nur ein ein Admin der erfolgreich sein will, der darf sich nicht zurücklehnen sondern der muß arbeiten wie ein Besessener unser Mario hat wenig Urlaub, wenig Privatleben wenig Zeit für die Liebe aber dafür jede Menge Stress mit dem Forum und eine goldene Nase verdient er damit auch nicht gerade Also es gehört schon eine riesige Portion Idealismus dazu ein Admin von so einem Forum zu sein
    liebe Grüße Karin
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen