1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Account löschen!

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Masurdo87 gestartet, 14 Juni 2015.

  1. Masurdo87

    Masurdo87 New Member

    Ich kann meinen Alpha Board Account nicht löschen, wer kann mir bei dem Problem helfen?
  2. Fire

    Fire Mod

  3. Masurdo87

    Masurdo87 New Member

    Den hab ich schon zwei mal zu dem Thema angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten!
  4. Fire

    Fire Mod

    Versuch einfach nochmal per PN... ;)
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Achja...da war doch was...will ich das nicht auch schon seit Jahren??? :D
  6. west

    west New Member

    Du schaffst es doch nirgends, deinen Account zu löschen... :D :D Immer diese alte Leier... hahahahahaha :D :D
    ~Engel~ gefällt dies.
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    löschen? Was bedeutet dieses Wort?
  8. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Echt? Wo denn West?

    Als Gast konnte ich grad hier gar nicht antworten....bööööse...
  9. west

    west New Member

    Wo? :p :p Dazu sag ich jetzt mal nix...aber ein paar Sachen würden mir da schon einfallen.. :D :D
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Achja...hattest du nicht auch nen Forum? :D
  11. west

    west New Member

    Iiiiich? Nö.. :p Ich bin in vielen Foren User. :p Und ich hab halt so kleinere Problemchen mit gewissen Admins. :D :D Aber wenn ich mir das so recht überleg....die meisten Foren gibts ja gar nimmer... :D :D :D
    ~Engel~ gefällt dies.

Die Seite empfehlen