1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Account löschen.

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von dren gestartet, 13 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte meinen Account hier löschen.
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Account löschen.

    Lösch dich doch selbst bitte wir sind doch nicht deine Buttler!
  3. AW: Account löschen.

    Nein du bist nicht mein Butler, sondern vermutlich ein riesen IDIOT. Andauernd bekomme ich irgendwelche Emails von beschissenen BLOGS, obwohl ich angehakt habe, das ich keine emails von den admins oder sonst wem bekommen möchte. Scheiss Spammer!
  4. AW: Account löschen.

    Das hat ja auch nichts mit dem Informationssystem über neue Topics des Forums zu tun!! Die Einstellung soll auch im Kontrollzentrum sein, gefunden habe ich die allerdings auch nicht.

    Aber man könnte ja erstmal nachfragen, bevor man meckert.

    Deine Ausdrucksweise ist wirklich sehr gewählt.
  5. AW: Account löschen.

    Wenige Foren haben eine Accountlöschfunktion, daher wäre ein kurzer Hinweis darauf angebracht. Notfalls als Wichtig oben Pinnen udn auch nochmal etwas größer in die FAQ. Dann muss man im notfall nur noch darauf hinweisen.

    Man mag kaum glauben das eine solche Antwort vom Admin kommt, von Hänschen Würstelchen da hätte man das vielleicht noch verstanden.

    Bei einem solchen gebaren, kann ich es verstehen das man nicht mehr Mitglied sein will, aber ob sich dadurch deine Email auch aus der Datenbank verschwindet ist nicht garantierbar.

    Schau ins Kontrollzentrum, da kann man sich löschen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen