1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Abschlussfahrt- ja oder nein?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Lumina gestartet, 25 Oktober 2005.

  1. Nimmst du mich auch mit nach Spanien? wpuqkg

    Saufen ist eh ungesund... zqzzgq


    MfG
    BAsti
  2. Also meinetwegen könntet ihr alle mit, wär sicher witzig! ;)
    Und bisschen nette Gesellschaft schadet ja nie...

    Was das Trinken angeht hast du schon recht, man muss es nicht übertreiben aber wer ab und zu was süffelt ist schon okay.
    Trotzdem kann ich auch ohne Alk richtig abfeiern! zuqwwu

    Hasta luego mis amigos! xyxpzk
  3. Moin,

    OK,wo wollen wir und alle treffen?

    MFG
  4. nett?!? wo..:D
  5. Ich fahr auch mit yguxyq

    Treffen wir uns auf den Marienplatz in München. xzywzp xzywzp :D
  6. Moin,

    Einverstanden... Komme morgen mit dem ICE

    MFG
  7. Also Leuts ihr könnt ja gern mit, aber der Info halber sollte ich euch wohl sagen, dass des erst nächstes Jahr im Mai oder Juni ist... zzuwdk
  8. h3h3 endlich mal wieder nen lustiger post xD
  9. Vegeta2 (=Fettwulst - @Kollegen: ist keine Beleidigung, er weiß wie er es nehmen muss wpqqqu) kommt doch sicherlich auch mit oder??
  10. ne espania nicht mein fall ;) zu warm ^^
    ausserdem zu teuer!


    du fettvieh du xD
  11. he juni... da kann ich vlt. auch mitkommen ;)
    mach in den sommerferien vlt. n europatrip... mal sehen was sich da so ergibt... vor allem geld-technisch :D
  12. Hey so war das eigentlich nicht gedacht. Ich wollte mit Lumina alleine fliegen und ein romatischen Urlaub vervringen mit Essen bei Sonnenuntergang am Meer.

    Aber naja, machen wa halt ne Gruppenveranstaltung
  13. n scheiss.... spanien beduetet eimersaufen :D nix mit romatisch essen... da musste nach venedig fahrn :p
  14. kommt drauf an wo du in spanien bist, gibs auch orte mit sehr viel temperament oder einfach wunderschöne spazierganglandschaften ;)
  15. spanien = malle = ballermann ;)

    ne, weiss schon... gibt auch nette pleatze... auch auf malle... und sicherlich auch auf spanien ;)
  16. Romantisch essen bei Sonnenuntergang?
    Ist das ne Einladung zu nem Date? :)

    Also wir fahren nach Malgrat de Mar, das liegt direkt am Strand. Und da ist Abituriententreff, sprich Party bis zum Umfallen.
    Ich freu mich schon auf die Schaumparties... yqkyug

    Was die Kohle angeht ist es schon teuer, aber da es nicht direkt Hauptsaison ist, geht's eigentlich grad so noch...
    Wir fahren halt mim Bus, des is bissle en Manko für mich. kkgqxq

Die Seite empfehlen