1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gast gestartet, 6 Dezember 2009.

  1. Hallo ihr Lieben!
    Also ich ziehe in einigen Wochen um und suche Ideen für Abschiedsgeschenke. Die sollen für meine Freunde sein und ich habe kaum eine Idee. Also meiner besten Freundin schenke ich ein Fotoalbum und meinem bester Freund soll etwas mit einem Drachen bekommen...habt ihr Ideen?
    Danke!
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Abschiedsgeschenk

    Mach was persönliches, und am besten was handgemachtes - was auch immer Du gut kannst: Eine Zeichnung in einem Rahmen, ein Foto von Dir mit irgendwas, was Dich mit dem jeweiligen Freund verbindet, vielleicht sogar was nichtmaterielles: Nimm einen Soundfile auf, mit einem Abschiedsgruß, oder einem Lied - wenn's wirklich was zum überreichen sein soll, kann man das auf CD pressen.

    Was auch gut klappt: Ich habe bei meinem letzten Umzug Dinge ausrangiert, die ich nicht mitnehmen konnte oder wollte - und einfach mit Lackstift einen Gruß pro Freund draufgeschrieben. Die haben die Sachen dann bekommen: Kaffeemühle, Kleiderständer, Spiegel, Gießkanne... - alles, was zu schade war um auf dem Müll zu landen, aber zu sperrig oder unbrauchbar zum mitnehmen. Die Sachen hatten ein neues zuhause, und die Freunde was zum an mich denken - meinen Kleiderständer besuch' ich manchmal noch :)

Die Seite empfehlen