1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Abmeldung!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von vivian69 gestartet, 12 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winke winke Andy bis morgen
  2. ich glaube so langsam gebe ich auf, gegen die Müdigkeit zu kämpfen *gg*
  3. Ja taker 3 Bilder sind noch unterwegs einmal Gorby und Gorby grins dann schalte ich auch ab eine Gute Nacht wünsche ich Dir und wenig Schmerzen
  4. danke, ich finde die Bilder echt toll. Leider habe ich keine zu bieten, kann mich also nicht revanchieren.

    Schlaft gut und schöne Träume *wink*

    PS: Wie immer sind wir Beiden die letzen *g*

    vergiss nicht das Licht im Forum aus zu machen :D
  5. Wir beiden Nachteulen sind immer die letzten soll ich Dir noch etwas schönes sagen
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Vivi kommt morgen wieder freu

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  6. bin kurz weg, in etwa einer halben Stunde bin ich zurück, bis gleich
  7. Taker hast Du Premiere ? und kuckst Du gerade Ein Käfig voller Helden?
  8. da bin ich wieder
  9. genau die habe ich angeschaut :D
  10. ich dachte es mir kenne alle Folgen ist auch eine von unseren Lieblingsserien. Heinz ist gerade nach unter er sieht sich V an
  11. ich kenne eigentlich auch alle Folgen, aber die kann ich mir immer wieder anschauen, ist einfach zu lustig.

    V kenne ich auch, ich weis noch als die auf Video raus gekommen sind, ich habe die gefressen und war immer ganz zappelig bis die nächste Folge rauskommt

    die liefen erst viel später dann auch im Fernsehen
  12. Für heute ist Schluss, aber ich komm wieder

    [​IMG]
  13. ja taker V hab ich auch verschlungen und star treck und ein Fan von Babylon 5 sind wir auch ganz zu schweigen von Mash haben wir schon mindestens 3mal jede Folge gesehen
  14. seht ihr, nur weil ihr hier einfach rumpostet, habe ich das wieder verpasst! (ff)
  15. o ist das halt, schnaken bis der Artzt kommt und einfach Ullrich übersehen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen