1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Abmeldung!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von vivian69 gestartet, 12 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n8 Gorby

    ich warte übrigens noch immer auf Bilder Deiner Wachkatzen *immernochganzgespanntbin*
  2. taker können wir denn hier Fotos reinstellen?
  3. hier nur wenn es auf einer Internetseite ist, direkt vom Rechner glaube geht es nicht, aber Ihr könnt sie mir ja per mail schicken
  4. Werde ich in Angriff nehme
  5. auja, ich freue mich schon
  6. ich werde mich auch mal so langsam verabschieden.

    Ich will noch ein wenig Baseball schauen und da läuft jetzt gerade ein Live Spiel und da ich morgen ausschlafen kann, will ich das nutzen
  7. taker mein Lieber schon wieder bin ich es der Adieu sagt
    mein Knubbel ruft nach mir!
    Es war sehr schön, doch ich muß gehn
    Gibt kein Grund zum traurig sein
    Du bleibst ja hier nicht ganz allein
    Drum sag ich lieber taker bis morgen
    schlaf gut und mach Dir keine Sorgen
  8. Bin mal ein bischen im Garten bis später wundert Euch nicht, daß ich immer Online bin hab ne Flat
  9. Hi Karin, viel Spass im Garten, und wundern tue ich mich über nichts mehr :D
  10. taker heute Abend rollen bei Dir Die Wachkatzen an grins :D
  11. Das schöne lange WE ist leider vorbei, morgen gehts wieder los.

    Eben drum [​IMG]
  12. Gute Nacht Ulrich träum was schönes ;) ;)
  13. Der kleine nowwy muss nun mal so langsam bubu machen ;(

    Also angenehmen Aufenthalt noch und gute Nacht allerseits.
  14. Angenehme Träume Nowwy wink
  15. Gute Nacht an alle die jetzt pennen gehen. Ich hab Gott sein Dank eine Woche frei. :D :D
  16. Erschreck mich doch nicht so dachte Du wolltest schon abhauen
  17. sorry, wollte dich nicht erschrecken! :D
  18. aber wenn ich es mir recht überlege, geh ich wohl doch jetzt pennen. Gute Nacht ! :O
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen