1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem aah

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von binaryb0n3 gestartet, 4 Dezember 2008.

  1. Hi,
    falls ich die Frage schon in nem andren Forum gepostet hab schon mal entschuldigung (mein Gedächtnis ist nicht das beste xD).
    also nach langer Zeit der inaktivität hab ich mir überlegt mich mal in dem neuen (ich weiß ist schon laange her) Forum anzumelden.
    naja ich hab mich also registriert und habe garkeine Rechte, d. h. ich kann keine Beiträge sehen lesen schreiben.
    danke shcon mal für die Hilfe!

    PS: username: binaryb0n3
    pass: ************ (=P)
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: aah

    Liegt daran das du nicht auf den Link in deiner Bestätigungsmail klickst...

Die Seite empfehlen