1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

A1 Führerschein

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von sl(i)ling gestartet, 28 Mai 2008.

  1. ich habe den führerschein Klasse 3 1994 gemacht.. un wollte nun einen Kraftradführerschein klasse A1 dazu machen .. wie geht das vor sich muss ich wieder die theorie stunden in der Fahrschule machen oder kann ich direkt nach der anmeldung den führerschein durch praktische stunden zu ende machen?
  2. Close

    Close New Member

    AW: A1 Führerschein

    Hey!


    Also in deinem Fall rentiert sich der A1 auf gar keinen Fall, da der Aufand so groß wie bei einem Autoführerschein ist (die Kosten übrigens auch). Hinter her darfst dann nur 125 cm³ Mopeds mit maximal 11 kw (15 PS!!!) fahren.

    Mach lieber gleich den A ;)

Die Seite empfehlen