1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

A bis Z Spezial-Länder

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von wolle gestartet, 28 November 2008.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: A bis Z Spezial-Länder

    Irland H- Harris,Richard irischer Schauspieler
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: A bis Z Spezial-Länder

    Irland I - Ire (Bewohner)
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: A bis Z Spezial-Länder

    Irland J - John

    In Irland verbreiteter Name, muss an dieser Stelle herhalten, weil mir nichts besseres zu diesem Buchstaben eingefallen ist. :D
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: A bis Z Spezial-Länder

    K-Knock (irischAn Cnoc, „Der Hügel“), auch bezeichnet als Cnoc Mhuire, „Hügel der (Jungfrau) Maria“, ist ein Wallfahrtsort imCounty Mayo in Irland.
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: A bis Z Spezial-Länder

    L - Limerick


    Drittgrößte Stadt in Irland. Nach ihr wurde wohl auch die bekannte Gedichtsform benannt
  6. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: A bis Z Spezial-Länder

    M-Motorway (Autobahn)
  7. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: A bis Z Spezial-Länder

    N - Naas (irisch: Nás na Ríogh oder An Nás) ist die Hauptstadt des County Kildare in der Republik Irland.
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: A bis Z Spezial-Länder

    O - Omagh (Stadt in Irland)

Die Seite empfehlen