1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

9800pro@9800XT Super easy

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Klempe gestartet, 18 Juli 2004.

  1. ...
  2. helft mir bei mir steht immer cannot write fw regestry key

    habe alle images ausprobiert ich ahbe ne 9800 pro von msi samsung speicher r350 chip und 128 mb helft mir
  3. so i hab folgendes problem ich hab mir "Sapphire.9800XT.128MB.Samsung.E-die.bin" runtergeladen und hab die bin datei geladen und dann auf programm gegangen dann kam nur noch ein schwarzer bildschirm und nix passierte mehr. was mach ich jetzt? ich hab momentan meine geforce wieder drin. kriegt man das auch nich irgendwie ohne pci grakka hin? weiss nich wo ich auf die schnelle eine herbekomm. und wenn ich heute noch eine kriegen sollte muss ich dann die ati drinlassen und die pci auch und dann nur an der pci grakka das kabel vom monitor anschliessen oder wie? bitte um erklärung thx

    edit: hab ne adit rx9800 pro 128mb ram von MSI
  4. tipp von mir:
    würde mir schon das bios holen das auch für meine karte ist....
  5. i weiss ich bin neu drin mit bios flashen etz aber läuft wieder alles :)
  6. GIBT es auch eine Möglichkeit die Temperatur beim 360er Chip abzulesen und auf XT zu flashen???????????




    mfg.
    thun727
  7. der r360 ist der xt chip, ich hab aber keine ahung ob man die temp auslesen kann, müsste aber
  8. Wiso Flasht ihr alle ne Pro zur XT ? Garantie ist doch denn wech. Ich hätte sie ganz normal übertaktet und gut ist ---> selbe efect und garantie vorhanden. :D

    Ihr wollt wollt doch nicht in etwa nur im Win unter system Radeon 9800 xt stehen haben ? :p
  9. Ich will ja keine XT!!!!!!!!
    Ich will nur die Temperaturen auslesen können, ohne zu flashen!
  10. ich weiß nicht, aber ich glaub, das geht irgendwie!
  11. Ja mit nem Thermometer. Die Karte kann es auch nach dem flashen nicht. Ebenso wenig wie Overdrive.
  12. dann gehts nicht ;) hab es aber gedacht!
  13. Auf dem Link der 1. Seite sind biose von 9800xt Karten, wenn ich jetz aber eine MSI 9800Pro habe wovon es keine 9800xt gibt, wo welches nehme ich dann?


    mfg.
    thun727
  14. Ich hab die jetzt geflasht. Wird auch als XT angezeigt aber bei 3dMark03 hatte ich vorher 5600 Punte und jetzt 5700 wqgyyu

Die Seite empfehlen