1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

7250 Internetseiten Sammlung...

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von MilcHScHNittE gestartet, 21 Juni 2003.

  1. Hier gibts eine kleine Auflistung mit einigen Seiten, auf denen man Spielen, Logos oder Wallpaper laden kann von mir. Ich hoffe ich kann einigen damit beim Einstieg helfen, hoffe aber auch, dass einige andere vielleicht sofenr sie noch anderen URLs haben diese hier posten, damit wir hier eine Art URL Sammlung anlegen können...

    http://www.esato.com/wap/
    http://www.kostenlogos.de/
    http://www.phonefun4u.com/
    http://newbie1.bei.t-online.de/download/nokia7250/
    http://kalo.host.sk/games_a-f.htm
    http://www.mobiledia.com/nokia7250/ringtones/day/15/page1.html

    MfG MilcHi
  2. Hey, danke schön! Ist echt sehr hilfreich! wenn ich mal was finde werde ich es auch hier posten!

    mfg
  3. sers

    Vielen Dank für die links! uxpxup uxpxup uxpxup


    Greeetz
  4. Danke Mello, so hab ich mir das vorgestellt :)
    Ich hoffe es klappt...
  5. jep das wird schon.
    ich suche aber immer noch die allerneusten klingel töne wie man sie z.b. bei jamba bekommen kann.
    hat jemand nen link wo es die gibt?
  6. bei http://www.mobiledia.com/nokia7250/ringtones/day/13/page1.html gibts einigermassen neue..

    aber habt ihr auch das Problem das die meisten Zips kaput sind?
    "! Unexpected end of archive" sagt WinRar 3.0

    mach ich die nur mim Falschen Packer auf oder sind die bei euch auch im A....? Ein paar waren i.O. z.B. P. Diddy - I need a Girl, 50 Cent - Wanksta geht da gegen bei mir nicht..

    so long
  7. Ich probier mal aus...

    Gehen beide bei mir, probiers mal mit WinAce...
  8. hrhr damn

    ist echt komisch das das nicht gegangen ist wenn auf der System Platte 24KB freier Speicher ist... hehe sorry...
  9. hey, ist wirklich ne gute idee, mit so ner url sammlung, mal sehen, ob ich noch seiten habe, die hier noch nicht stehen, dann kommen sie natürlich gleich hier hin!
  10. Ok, jetzt kommt der Hammer eine *.zip Datei mit über 2000 Klingeltönen im *.mid Format. Na, ist das was?
    Ich poste einfach den direkten Link zum Download, dann erstart ihr euch das elendige klicken...

    http://www.rathat.de/gsm-free/Toene/Midi.zip xxgpdy
  11. hihihi
    klasse merci ... aber das läßt sich noch toppen ;)

    da gibts ein muli File ... mit 13000 Midi's uwyqyq

    öhhm ... bin irgendwie grad zu blöd den Link korrekt einzufügen, naja dann halt nur der Name :

    Midi.archive.(over.13000.midi.files).by.dj.zub.[bla bla bla].rar 71,65MB

    viel spaß ...
  12. wo denn suchen? im esel?
  13. Sind die alle 4 Spurig?

    Oder auch mehr?
  14. *test*
    Ah, jetzt wo das Forum wieder geht, finde ich könnten wir auch diesen Thread der Ubersicht halber einfach weiterführen...
  15. hier gibt es die neuesten klingeltöne:

    w.w.w.k.o.s.t.e.n.l.o.g.o.s.d.e

    (umsonst) ^^

    aber ohne die vielen punkte
  16. die neusten klingetöne gibts bei mobilehits- kostenlos!
    einfach wenn man sich den klingelton anhört im IE auf Ansicht->Quelltext dann mit strg+f nach .mid suchen und den link der midi file kopiern dann im IE eingeben und enter drücken, wenn man winamp odfer ähnliches als standard midi player hat wird der ton runtergelade, wenn man wmp als standard hat wird der ton im player abgespielt-
    Bye DK
  17. danke für den super tipp!
    wenn mans weiß klingts super easy, aber ich geb ehrlich zu soweit hab ich noch gar nicht gedacht dass das ja so auch geht.
    Großes Lob an dich dk2k3

Die Seite empfehlen