1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

6600gt

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Testman gestartet, 26 November 2004.

  1. ich hab jetzt eine stark übertaktete 6600 GT und die Temp. geht nie über 40 Grad ! Bei euch lese ich immer 50 - 60 grad ! warum ist meine so kalt kqguyk
  2. Freu dich doch ;)
  3. Messfehler....? dgggpx
    Was heißt denn stark übertaktet?
  4. wenn ich mir ne 6600GT holen will! muss man da unbedingt beachten welcher hersteller?? weil der chip ist ja eigentlich der selbe! dkgzdd
    da die 6600GT von Club-3D ja die billigste ist!!!

    also muss man den hersteller beachten??
  5. hersteller = lautstärke !
  6. aber sonst ist kein unterschied? taktmäßig jetzt gesehen!!! wie würde die den zu meinem system passen?
    AMD 2800+, AsRock K7S8X, 1 GB RAM?? yzgxyu
  7. also Half Life² kannst du auch mit der 9600 XT in 1024x786 in Hoher Qualität spielen..mein Kumpel hat ne 9600SE und kann das auch...da kommt es halt mehr auf den RAM an.....Also ich würde sagen, kauf die 6600GT und wenn du in nächster zeit nen Neuen PC kaufen willst, kaiufste einen mit Grafik on Board und Nimmst dann hald die 6600GT aus deinem Alten.......würde ich sagen zduyzy

    MFG Blade1990 dyxwwg
  8. also ich will mir erstmla keinen neuen pc zulegen!
    die 6600GT passt also! bremsen die sich irgendwie gegenseitig aus?
  9. es gibt sschon unterschiede zwischen den 6600 gt s ! die von galaxy und noch ne andere sind standart mäßig höher getaktet als die anderen ! Und kostet nicht wirklich mehr ! aber die passen alle sehr gut zu deinem system wurde ich sagen ! also zuschlagen
  10. ich will mir die von Club-3D holen??
    empfehlenswert oder lieber 10 - 20 eus drauf und was anderes??
  11. Club 3D ist i.o. oder aber Halt ausschau nach ner PNY die sind billiger da keine Spiele dazu.. Außerdem Rate ich eh zu ner 6800 GT @Ultra ...
  12. hätte ich die geldaa! dann würde ich mir die schon holen?
    die kost fei 390 ,-!!!! kddwuk

  13. also ich rate zur einer Radeon X800 XT PE die kostet nur rund 500 euro ^^

Die Seite empfehlen