1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

6600gt

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Testman gestartet, 26 November 2004.

  1. Weis jemand wo ich ne Geforce 6600 GT (eventuell sogar mit Spielepaket) für ca 200€ herbekomme?
  2. www.discountshop.de
    mit doom3 far cry und warrior within
  3. hallo, ich hab seid heut die leadtek 6600GT agp.
    Ich hab grad mal Aquamark 3.0 drüberlaufen lassen, ist es normal das ich nur 34842 Punkte hab?
    Was könnte ich tun.

    AMD 2400+
    512 DDR-Ram
    6600GT AGP
  4. ich hab auch nur 30000 punkte
    ?(
  5. was hast du den für ein system?
  6. 2600+
    768 mb ram
    6600 gt mit forceware 67.20
  7. Also kann man sagen: Mit meinen CPU, Speicher usw geht nicht mehr oder.
  8. ich hab keine ahnung..
    hoffentlich kommt hier mal jemand, der mehr ahnung hat ! ?(
  9. Also ich bekomme mit meiner GeForce 6600 GT von PNY bei Aquamark 3
    43380 Punkte.

    Mein System:

    AMD Athlon Xp 2400+ @ 2.25 Ghz
    1024 MB DDR Ram
    ASUS A7N8X-X
    GeForce 6600 GT

    Wer noch mehr sehen will : Link
  10. Wie vie schaffst du den bei nicht übertakteten cpu?
    Welchen Treiber wählst du den?

    PS: merkt man dne unterschied zwischen 35000 Punkte und 42000 in AQuamark auch in den Spiele. Wen ja, wieviel Frames sind das ca.
  11. Ohne übertaktung habe ich 38020 Punkte bei Aquamark 3 !!!

    Als Treiber habe ich Forceware 66.93
  12. Hi, ich habe mir gerade Aquamark 3 heruntergeladen.
    Wo sehe ich da diese Punkte?
    mfg
    chr-krieger
  13. Du must einen Benchmark machen, danach kannst du deine Punkte sehen
  14. tach auch!

    hab ne 6600gt von sparkle und will se n bissl übertakten. hab von dem detonator unlocks 2 gelesen, für den takt. und dann vomm riva tuner ....... soll man pixel-pipes freischalten können.
    so nu zu meinem problem: wie weit kann ich im takt ohne zusätzliche kühlung gehen???
    und zum riva tuner stand dass es zu pixelfehlern kommen kann ....
    jemand da der dass weiß ???
  15. Hi
    Die 6600GF hat keine Pipelines, die freizuschalten wären. Somit können Dir auch die eventuell entstehenden Pixelfehler egal sein. Wie weit Du übertakten kannst, mußt Du selbst probieren. Gäbe es einen höheren Takt, der sicher mit allen Chips funzt, würden die Karten mit diesem Takt verkauft.
    Kleine Schritte beim Takt hochziehen und immer wieder gucken, ob das Bild noch richtig dargestellt wird. Sobald kleine Bildfehler auftreten, bist Du zu weit gegangen. Wie weit Dein Standartkühler reicht hängt auch davon ab, wie warm es in Deinem Gehäuse jetzt schon wird.
  16. jo danke erstmal

    werde mit dem übertakten aber erstmal warten, bis n ordentlicher kühler rauskommt. gibbts ja soweit ich weiß noch nicht. so ne art "artic silencer" halt, bloß für meine karte. habe nämlich kein bock meine neue errungenschaft gleich durch spielereien zu zerschiessen :) die karte wird auch so schon ganz schön heiss!!!
  17. Kannst du bei deiner 6600 GT die Temperaturen auslesen ???
  18. nee aber man merkts wenn man anfasst zyuydq
    aber mit nem prog wie z.b. motherboard monitor müsstes doch gehen, habs aber noch nich probiert
  19. Also bei meiner geht das im Treiber. Was einen aber durchaus beunruhigen kann, denn nach einer Spielsession zeigt der 72° an. Deshalb werde ich auch nicht übertakten, bis es einen VGA Silencer für 6600GT gibt. wgguzd
  20. Bei mir gibt es das leider nicht im Treibermenü :(

Die Seite empfehlen