1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

6600 als Fernbedienung

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von sryler gestartet, 13 November 2003.

  1. Hat einer schon mal getestet wie stark die Sendeleistung der Infrarotschnittstelle ist????
    Das 3650 soll man ja (mit dem Programm irRemote) bis zu einer Entfernung von 3Metern als InfrarotUniversalFernbedienung nutzen können.
    Wäre super, wenn das mal jemand ausprobieren könnte!!!!!
  2. habe das letzte woche mal mit nem tv ausprobiert. der steht so um die 3 meter weg von der couch und es hat super geklappt. dachte eigentlich, dass das nicht so gut funktioniert, aber denken soll man ja bekanntlich den pferden überlassen...die haben nen größeren kopf.
    cu
  3. Hi Leute. also ich habe auch das Progg ir-Remote drauf und muss sagen das es gut funktioniert. Mit meinem Thomson Tv kann er zwar nichts anfangen aber meinen CyberHome DvD bedient er noch von ca. 5 Meter Entfernung.

    ugwuyg
  4. Super!!!
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!
  5. Hört sich cool an! Wußte gar nicht, dass so etwas möglich ist.
  6. kann mir bitte jemand das programm schicken! wäre echt nett! dankeschön und einen guten rutsch euch allen! mfG! kgkzgy
  7. Kann mir auch bitte jemand die Vollversion schicken? - Danke
  8. vielleicht kann einfach mal jemand nen link posten ..
    und vielleicht ne kleine anleitung, wie man dass 6600 als universalfernbedienung benutzen kann

    so haben alle was davon


    many thx und nen guten tutsch
  9. schaut mal ~~~> hier <~~~

    übrigens: der keymaker 1.30 funzt auch mit der neuen 1.32-version

    ... zu den unterstützen geräten einfach ~~~> hier klicken <~~~

    einfach die "txt-dateien" in ".lirc" als dateiendung umbenennen und per infrarot oder sonstwie aufs phone schicken. das teil installiert sich dann automatisch.

    nach ein bisserl rumtesten funzt es bei mir mit philips, löwe und medion...


    kddzup
  10. das ist aber doch nur ne trial version oder ?? und wo änder ich da .txt um ist doch ne .sis ??
  11. die sache mit den textdateien bezieht sich auf die unterstützten geräte.... dxkuxq

    und die sache mit dem keymaker bezieht sich auf die trialversion... uywxkw

    schau mal nach der 1.30er version inkl. key beim esel...
    da wirst bestimmt etwas finden... upkqpz
  12. Kann mal bitte jemand eine genaue anleitung posten, wie ich installiere und bediene, ob und wie ich ein neues gerät (Tv, Vcr, DVD usw.) installieren muss!? wär echt cool...damit ich dann durchsteige wenn ich mein cooles 6600 bald bekomme! (freu mich schon übelst drauf) danke! und guten rutsch!
  13. Habe IR Remote 0.90 Vollversion
    natürlisch nisch legal ^^
  14. hi! ich habe IrRemote 1.32 Vollversion, habe aber eine frage, und zwar: kann ich weitere Geräte ins Verzeichnis übernehmen? Kathrein zB ist nämlich nicht dabei... ygxwuq
  15. kannst du...

    schau mal weiter oben....

    bei den unterstützten geräten sollte etwas dabei sein.
  16. Keygen

    Hallo !
    Ich habe auch auf meinen Nokia 6600 eine Fernbedienung installiert !
    Aber wo finde ich den Keygen außer beim esel ???
    :tongue:

    DANKE !!
  17. RE: Keygen

    ich kann ihn dir schicken, wenn du ganz lieb zu mir bist! wzkgzp
    mail mir einfach! (Hab den Keygen der 1.30, funzt aba ooch bei der 1.32)
  18. Ich hab einen Satellitenempfänger, aber weiß nicht welche marke das ist. und was muss man da auswählen (bei TV, HiFi,...)??

    Gibts da kein Universal-Satellitenempfänger, oder hat von euch jemand überhaupt einen Satelligenempfänger?

    ywduyx
  19. was meinst du mit satelitenempfänger? was kannste damit steuern?
    zpkwuq kann mal bitte jem. eine deutsche anleitung posten,wie das geht neue geräte einzufügen...ich raff das nich... kkzuyq

Die Seite empfehlen